Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Orkelfelsen

ACHTUNG, aufpassen wo ihr hintretet, besonders bei Nässe oder Frost !!

door bobo14     Duitsland > Saarland > Merzig-Wadern

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 30.135' E 006° 31.642' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 22. november 2009
 Listed since: 22. november 2009
 Laatste verandering: 06. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9865
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
131 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Orkelfelsen von Orscholz

Zu Hunderten zählen die Wanderer, die alljährlich im Sommer zur Cloef hinaufwandern, um den unvergleichlich schönen Blick auf die Saarschleife zu genießen,
Aber nur wenige dieser Wanderer wissen, daß ganz in der Nähe, am Rande des Dorfes Orscholz, ein anderes Naturbild zu sehen ist, das zwar weniger eindrucksvoll, aber doch sehenswert ist; das ist der Orkelsfelsen.

Bilder vom Cache sind nicht erwünscht und die entsprechenden Logs auch nicht.

Ein kleiner Reitz sollte ja schon noch bleiben.

Viel Spaß beim loggen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Orkelfelsen    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 06. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 15. augustus 2011 wiwocasi heeft de cache niet gevonden

Den Cache habe ich leider nicht finden können. Zu gut versteckt? Die Gegend war mit Resten eines Feuerwerks ziemlich vermüllt.
Und weiterhin meine ich, dass es der "Orkelsfels" ist.
Beste Grüße,
wiwocasi

Gevonden 03. april 2011 ErWiWo heeft de cache gevonden

Die Koordinaten zeigten zwar auf die andere Seite, trotzdem war er schnell gefunden. Danke

Gevonden 16. mei 2010 walkinSimon heeft de cache gevonden

#0645 @ 12:35h
Auf "verlängertem Wochenend"-Tour in Saarburg unterwegs.
Nette Erhebung, die mit dem Cache gut aufgewertet wurde.
TFTC walkin´Simon & Family

Gevonden 24. april 2010 nobbynic78 heeft de cache gevonden