Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hüttenzauber

door jus2socks     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.466' E 007° 02.209' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 31. januari 2010
 Listed since: 31. januari 2010
 Laatste verandering: 01. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9D80
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
349 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An diesem Ort befand sich einer der Caches, die zum GPS-Festival auf Zollverein gelegt wurden. Aufgrund der hohen Cachedichte auf dem Gelände wurde er nach dem Event nicht gelistet. Da wir aber der Meinung sind, dass auf dem Terrain des Weltkulturerbes nicht immer 161m Abstand notwendig sind, haben wir den Platz wieder besetzt und eine neue Dose dort versteckt.

Der Cache befindet sich in der Nähe eines Haltepunktes der Museumseisenbahn. Hier befand sich früher die Gleiswaage.

An Tagen mit Bahnbetrieb sollten die Gleise nicht betreten werden. Ansonsten sollte die bei allen ehemaligen Industrieanlagen übliche Vorsicht mit dabei sein. An und in den alten Gemäuern gibt es schmutzige und auch gelegentlich scharfkantige Überbleibsel technischer Anlagen.

Viel Spaß beim Suchen und finden.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hüttenzauber    Gevonden 45x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 11. april 2012 mnzl heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Gastcacher Criss und Schnüffelnase Carla die Heimat ein wenig erkundet. Und tatsächlich, ich habe es in 30 Jahren noch nie zu diesem Weltkulturerbe geschafft.

Heute war es dann soweit. Wirklich beeindruckend, was hier so zu sehen ist...

Auch hier hin haben wir uns durch die Dose locken lassen. Nochmal eine ganz andere Perspektive auf die Giganten... Die Dose haben wir ein bißchen gesucht, aber schließlich dann auch gefunden.

TFTC!

Gevonden 24. maart 2012 BiBo06 heeft de cache gevonden

Der zweite Cache heute für unseren Gast - und er hat ihn sogar gefunden. Wir "erfahrenen" Cacher sind glatt daran vorbei.
Diese Art Versteck kannten wir bis dato noch nicht - hat uns sehr gut gefallen.
TFTC
BiBo

Gevonden 10. december 2011 FindNix11 heeft de cache gevonden

Raffiniert gemacht. Sowas kenn ich doch. Lächelnd

Passt ja wirklich gut dahin.

Vielen Dank.

Niet gevonden 23. november 2011 KittydStinktier heeft de cache niet gevonden

Heute losgelaufen und lange zwischen Harngerüchen, und jeglichen anderen Überresten der menschlichen Anwesenheit, gesucht. Jedoch war das alles sehr verwirren+ man wurde ständig durch Müggles abgelenkt= leider nichts gefunden Weinend

Gevonden 30. april 2011 Dingo01 heeft de cache gevonden

Eine schöne Radtour zur Zeche Zollverein mit Karate19 (bei Präsidentenwetter).
Auch diesen Cache ratzfatz gegriffen, gelogged und weiter durch das beeindruckende Gelände!
TFTC!
Dingo01