Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bürgerpark

par TomiXNet     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.300' E 007° 01.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 09. février 2010
 Affiché depuis : 09. février 2010
 Dernière mise à jour : 29. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC9DCB
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
330 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Auf dem Gelände an der Kuhlhoffsstraße befand sich Kuhlhoffbad, welches in den 60er Jahren erbaut und seither von vielen Familien aus der Umgebung genutzt wurde.

Dann wurde Mitte der 90er dieses Bad geschlossen, weil es für die Stadt nicht mehr tragbar war. Nach einigem Hin und Her wurde die nun freie Fläche zum Bürgerpark ausgebaut.

Der Eintritt in diesen Park ist selbstverständlich kostenlos und er ist täglich ab 10 Uhr geöffnet. Die Zeiten, in der der Park abends geschlossen wird, variieren und richten sich nach der jeweiligen Jahreszeit.




Nun mußt Du nur noch diese paar Aufgaben lösen, um die Koordinaten des Caches zu erhalten

A   = ???

B   = ???

C  

D   Qvr Yöfhat süe Q vfg ARHA

E  

F  

G  

H   .  ..  -.  ...

I   Nane

J  

K   Isa


Der Cache liegt nun an den Koordinaten

N 51° AB.CDE
E 00F° GH.IJK

Viel Spaß bei der Suche ...

Wichtiger Hinweis:
Der Cache liegt außerhalb des Parks, ist so nicht an dessen Öffnungszeiten gebunden und somit 24 Stunden machbar!


GCchecker

Indice additionnels   Déchiffrer

Svany: tervs erva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bürgerpark    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 24. juillet 2022 Vitrus trouvé la géocache

Heute ging es auf dem Bilder Rad Multi Hide & Bike 24 ein wenig durch Essen und Gelsenkirchen.

Das kleine Waldstück einmal umkreist aber keinen richtigen Zugang entdeckt. Dann einfach in die Botanik und irgendwann tatsächlich so etwas wie einen Weg entdeckt. [8D]
Dank Spoilerbild die Dose dann recht schnell gefunden. Auf dem Rückweg hab ich mich dann fast verlaufen.

Grüße
Vitrus

archivé 29. janvier 2016 TomiXNet a archivé la géocache

Nur noch bei GC gelistet

trouvé 17. mai 2015 FindNix11 trouvé la géocache

Die kleinen Rätsel waren schon vor langer Zeit gelöst aber irgendwie bin ich nie in die Nähe des Finals gekommen. Heute, auf einer großen Runde durch den Norden, war endlich die Gelegenheit gekommen die Dose zu besuchen. Hier musste ich schon etwas länger suchen um das Versteck zu entdecken.

Vielen Dank für die Rätsel und das Verstecken des Döschens.

trouvé 13. mars 2014 DeathAngel_84 trouvé la géocache

Sehr schönes Rätsel und schönes Versteck.

trouvé 06. mai 2013 Beauty14 trouvé la géocache

Das Rätsel habe ich vor Urzeiten gelöst.
Heute habe ich mich dann bei einem kleinen Spaziergang auf den Weg gemacht, um das Döslein zu finden.
Das war auch schnell geschafft und das Logbuch konnte signiert werden.
Trotz des schönen Bürgerparks .......das Kuhlhoffbad war vieeeelllllll schöner!!!
Danke für`s Rätsel und den Cache!!!