Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Passau Underground 1 - Die Kraxelburg

Underground mit Leitern

von Team Heinzi     Deutschland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

N 48° 33.470' E 013° 26.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. März 2010
 Gelistet seit: 02. März 2010
 Letzte Änderung: 02. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9EA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
960 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Der Cache befindet sich genau an den angegebenen Koordinaten, jedoch unter der Erde. Selbstverständlich darf kein Kanaldeckel angehoben werden, sondern der Eingang zur Unterwelt muss gesucht werden.
Momentan ist es recht trocken, zu anderen Zeiten kann es jedoch feucht sein oder ein geringer Wasserstand vorhanden sein.
Natürlich sollte man nicht in der Sonntagskleidung anrücken.  ;) Außerdem sollte man keine Höhenangst haben.
Empfehlenswert: feuchtes Tuch o.ä. zum Saubermachen der Finger hinterher.

Viel Spaß!! :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Passau Underground 1 - Die Kraxelburg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2022 Sarah_Nico hat den Geocache gefunden

Bereits auf Geocaching geloggt :)

gefunden 14. Juli 2018 nrohcs hat den Geocache gefunden

im zuge der challenge runde mit meilijuergen & co hier einen kleinen abstecher gemacht und dann im "underground" auch fündig geworden.
nette location [;)] hat spass gemacht.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 04. Mai 2017 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Loslachenmann traute sich alleine hinein. Es dauerte einen Moment und dann konnte ich ihn wieder hören. Er liebt so Zeugs, ich nicht wirklich....
Ein FP gibts von loslachenmann...

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

gefunden 14. April 2017, 22:18 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Sooo...endlich war es soweit, die Passauer Undergrounds standen für heute auf dem Plan. Eine gefühlte Ewigkeit standen diese schon auf der ToDo-Liste. Das gesamte Team wurde zusammen getrommelt und gemeinsam zu einer nächtlichen Aktion ausgerückt.
Der Einstieg war schnell gefunden und so machten wir uns trockenen Fußes auf den Weg in den Untergrund. Nach ein paar Aufstiegen hielten wir die Dose in der Hand und konnten uns verewigen.
Eine wirklich tolle Erfahrung, die uns echt nen mords Fun gemacht hat! Vielen Dank an die Owner für diesen klasse Cache!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, Aidas1, AlexK91 und Naki212.

gefunden 14. April 2017, 18:07 naki212 hat den Geocache gefunden

Auf gings ins zweite Untergrundabenteuer :). Den Einstieg haben wir schnell gefunden und konnten uns gut bis zum Ende "durchkraxeln". Das war super spannend. Aidas1 hat die Dose gefunden und diesmal hatten wir auch an den Stift gedacht.
Ein riesen großes Dankeschön an den Owner für das tolle Abenteuer ☆☆