Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Passau Underground 1 - Die Kraxelburg

 Underground mit Leitern

par Team Heinzi     Allemagne > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

N 48° 33.470' E 013° 26.160' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 02. mars 2010
 Affiché depuis : 02. mars 2010
 Dernière mise à jour : 02. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9EA3
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
531 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)


Der Cache befindet sich genau an den angegebenen Koordinaten, jedoch unter der Erde. Selbstverständlich darf kein Kanaldeckel angehoben werden, sondern der Eingang zur Unterwelt muss gesucht werden.
Momentan ist es recht trocken, zu anderen Zeiten kann es jedoch feucht sein oder ein geringer Wasserstand vorhanden sein.
Natürlich sollte man nicht in der Sonntagskleidung anrücken.  ;) Außerdem sollte man keine Höhenangst haben.
Empfehlenswert: feuchtes Tuch o.ä. zum Saubermachen der Finger hinterher.

Viel Spaß!! :)

Indice additionnels   Déchiffrer

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Passau Underground 1 - Die Kraxelburg    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juillet 2018 nrohcs trouvé la géocache

im zuge der challenge runde mit meilijuergen & co hier einen kleinen abstecher gemacht und dann im "underground" auch fündig geworden.
nette location [;)] hat spass gemacht.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 14. avril 2017, 22:18 Kathl86 trouvé la géocache

Sooo...endlich war es soweit, die Passauer Undergrounds standen für heute auf dem Plan. Eine gefühlte Ewigkeit standen diese schon auf der ToDo-Liste. Das gesamte Team wurde zusammen getrommelt und gemeinsam zu einer nächtlichen Aktion ausgerückt.
Der Einstieg war schnell gefunden und so machten wir uns trockenen Fußes auf den Weg in den Untergrund. Nach ein paar Aufstiegen hielten wir die Dose in der Hand und konnten uns verewigen.
Eine wirklich tolle Erfahrung, die uns echt nen mords Fun gemacht hat! Vielen Dank an die Owner für diesen klasse Cache!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, Aidas1, AlexK91 und Naki212.

trouvé 14. avril 2017, 18:07 naki212 trouvé la géocache

Auf gings ins zweite Untergrundabenteuer :). Den Einstieg haben wir schnell gefunden und konnten uns gut bis zum Ende "durchkraxeln". Das war super spannend. Aidas1 hat die Dose gefunden und diesmal hatten wir auch an den Stift gedacht.
Ein riesen großes Dankeschön an den Owner für das tolle Abenteuer ☆☆

trouvé 10. novembre 2015, 10:00 bruno-24 trouvé la géocache

Am Rande einer geschäftlichen Reise konnte ich hier vorstellig werden. Ich steh ja voll auf solche Örtlichkeiten und obwohl meine Ausrüstung etwas beschränkt war, konnte ich hier bestens zum Erfolg kommen. Manches ist eben allein Kopfsache. So also den korrekten Eingang aufgefunden und trockenen Fusses eingerückt. Die eine oder andere Stelle untersucht und bald schon hatte ich das Doserl in Händen. Schöne Örtlichkeit! Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, gell?! Danke fürs Herführen!

trouvé Recommandé 11. juin 2014 carnicl trouvé la géocache

Das war mal eine spontane Suche :D Kurzerhand bin ich mit zwei Gastcachern aufgebrochen, um endlich diese Dose zu finden! Der Eingang war relativ schnell gefunden und dann gings los! Zu zweit haben wir uns reingewagt, eine blieb freiwillig draußen und passte auf die Sachen auf. Das Wasser stand uns bis zum Bauch, aber bei der Hitze war es eine ganz schöne Abkühlung.
Im Inneren war es auch recht interessant, teilweise etwas eklig, besonders der Geruch...
Schließlich haben wie die Dose dann gefunden! Das war wirklich mal ein Abenteuer und hat uns viel Spaß gemacht!
Danke für diesen tollen Cache!
carnicl und die Gastcacher Sarah und Andrea