Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
Passau Underground 1 - Die Kraxelburg

 Underground mit Leitern

by Team Heinzi     Germany > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

N 48° 33.470' E 013° 26.160' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 02 March 2010
 Listed since: 02 March 2010
 Last update: 02 March 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9EA3
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
416 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)


Der Cache befindet sich genau an den angegebenen Koordinaten, jedoch unter der Erde. Selbstverständlich darf kein Kanaldeckel angehoben werden, sondern der Eingang zur Unterwelt muss gesucht werden.
Momentan ist es recht trocken, zu anderen Zeiten kann es jedoch feucht sein oder ein geringer Wasserstand vorhanden sein.
Natürlich sollte man nicht in der Sonntagskleidung anrücken.  ;) Außerdem sollte man keine Höhenangst haben.
Empfehlenswert: feuchtes Tuch o.ä. zum Saubermachen der Finger hinterher.

Viel Spaß!! :)

Additional hint   Decrypt

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Passau Underground 1 - Die Kraxelburg    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 14 April 2017, 22:18 Kathl86 found the geocache

Sooo...endlich war es soweit, die Passauer Undergrounds standen für heute auf dem Plan. Eine gefühlte Ewigkeit standen diese schon auf der ToDo-Liste. Das gesamte Team wurde zusammen getrommelt und gemeinsam zu einer nächtlichen Aktion ausgerückt.
Der Einstieg war schnell gefunden und so machten wir uns trockenen Fußes auf den Weg in den Untergrund. Nach ein paar Aufstiegen hielten wir die Dose in der Hand und konnten uns verewigen.
Eine wirklich tolle Erfahrung, die uns echt nen mords Fun gemacht hat! Vielen Dank an die Owner für diesen klasse Cache!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, Aidas1, AlexK91 und Naki212.

Found 14 April 2017, 18:07 naki212 found the geocache

Auf gings ins zweite Untergrundabenteuer :). Den Einstieg haben wir schnell gefunden und konnten uns gut bis zum Ende "durchkraxeln". Das war super spannend. Aidas1 hat die Dose gefunden und diesmal hatten wir auch an den Stift gedacht.
Ein riesen großes Dankeschön an den Owner für das tolle Abenteuer ☆☆

Found 10 November 2015, 10:00 bruno-24 found the geocache

Am Rande einer geschäftlichen Reise konnte ich hier vorstellig werden. Ich steh ja voll auf solche Örtlichkeiten und obwohl meine Ausrüstung etwas beschränkt war, konnte ich hier bestens zum Erfolg kommen. Manches ist eben allein Kopfsache. So also den korrekten Eingang aufgefunden und trockenen Fusses eingerückt. Die eine oder andere Stelle untersucht und bald schon hatte ich das Doserl in Händen. Schöne Örtlichkeit! Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, gell?! Danke fürs Herführen!

Found Recommended 11 June 2014 carnicl found the geocache

Das war mal eine spontane Suche :D Kurzerhand bin ich mit zwei Gastcachern aufgebrochen, um endlich diese Dose zu finden! Der Eingang war relativ schnell gefunden und dann gings los! Zu zweit haben wir uns reingewagt, eine blieb freiwillig draußen und passte auf die Sachen auf. Das Wasser stand uns bis zum Bauch, aber bei der Hitze war es eine ganz schöne Abkühlung.
Im Inneren war es auch recht interessant, teilweise etwas eklig, besonders der Geruch...
Schließlich haben wie die Dose dann gefunden! Das war wirklich mal ein Abenteuer und hat uns viel Spaß gemacht!
Danke für diesen tollen Cache!
carnicl und die Gastcacher Sarah und Andrea

Found 06 April 2014, 11:41 eugen.sluka found the geocache

Das hat aber spas gemacht. Super cache.