Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Lore ist einsam

Einsame Lore an der Hauptstrasse

por Magolves1963     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.718' E 008° 01.663' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. abril 2010
 Publicado desde: 06. abril 2010
 Última actualización: 12. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCA18B
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
167 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Einsam und verlassen steht diese Lore am Straßenrand zwischen Wilden und Salchendorf. Nur ein Schild mit Beschreibung des Schaubergwerkes in Salchendorf leistet ihr Gesellschaft.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lore ist einsam    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 12. septiembre 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC262HK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. enero 2019 meadowhill ha encontrado el geocache

Am Rande eines Geschäftstermins habe ich mal eine kleine Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für die kleine Dose. 

encuentran 29. enero 2019, 18:36 meadowhill ha encontrado el geocache

Am Rande eines Geschäftstermins habe ich mal eine kleine Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für die kleine Dose.

encuentran 16. julio 2018, 13:00 DmdHc ha encontrado el geocache

Was macht der Reisende, wenn er zwischen Wilnsdorf und Neunkirchen unterwegs ist und zwischen zwei Terminen noch etwas Zeit hat? Er sucht sich einen Drive in Cache und versucht diesen am muggeligen Mittag unbemerkt zu heben. Ich hoffe das ist mir heute bei diesem Lorencache geglückt? Am Schwimmbad war reger Betrieb, doch die Muggels hatten nur das kühle Nass im Sinn. Dfdc

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 28. febrero 2017, 18:36 MikeBi ha encontrado el geocache

Nach dem Feierabend noch kurz einen Stopp eingelegt und bei leichtem Nieselregen die Lore besucht.
Das finden der Dose stellte dann kein Problem dar.

TFTC

encuentran 25. noviembre 2015 dieSchnapper ha encontrado el geocache

Endlich, endlich, endlich ....
Keine Ahnung wieviele Versuche wir hier gebraucht haben.
Der ungewöhnlichste Fehlversuch war mal an einem spätern Abend, so um 23:45, irgendwann vor Jahren im Spätsommer als dort zufällig ein Zirkus gastierte und sämtliche Wachhunde der Zirkusleut sofort anfingen zu bellen als lediglich unsere Autotür zuging ;-)
Um so schöner diese Dose gefunden zu haben, TFTC

dieSchnapper

encuentran 20. noviembre 2014, 20:44 stuffkes ha encontrado el geocache

14.36 auf einer kleinen Runde nach dem frühen Feierabend,
hab ich heute auch mal der einsamen Lore ein wenig Gesellschaft
geleiste. Ein kurzer Smalltalk und Dose fischen.
Etwas offen is das Versteck schon, ich glaub auch das das so nicht
gewollt ist.
Danke für den Cache und Grüße sagen die stuffkes. 

encuentran 04. agosto 2012 lela26 ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2012 Team Feuerdeuwel ha encontrado el geocache

War schon mal heute morgen mit Team kirjen6 vor Ort, war auch der Meinung die Dose ist Weg, aber nach nochmaligem durchlesen der letzten Logs mußte die Dose doch da sein, haben sie um 16:13 Uhr gefunden und wir konnten uns im Logbuch eintragen. Recht vielen Dank fürs zeigen sagt Team Feuerdeuwel

encuentran 24. noviembre 2011 Gesellen ha encontrado el geocache

Irgendwie habe ich bei den Loren hier in der Gegend kein richtiges Glück. Ich habe hier auch schon mal gesucht und war nicht fündig geworden und der erste Griff ging heute auch ins leere. Aber bei einer letzten Kontrolle bevor ich aufgebe "ahh da ist doch was" und nach kurzer Zeit konnte ich mich eintragen um 15:10.

Danke fürs Zeigen auf der Durchreise sagt ein Geselle

encuentran 24. julio 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

encuentran 13. febrero 2011 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden, auch wenn sich das Döschen etwas "quer" stellte.

TFTC
marsipulami0815
Marcus, Claudia + Tim

encuentran 12. octubre 2010 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Prima, diese Dose stand für crisb und mich heute schon Logbereit auf dem Boden. Ob das von uns gewählte Versteck das Richtige war, wissen wir natürlich nicht. Vielleicht sollte der Owner da nochmal nachgucken [:)]

TFTC

encuentran 12. octubre 2010 crisb ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Team Mattchaser auf Caching-Tour in Neunkirchen und Umgebung gefunden.
Die Dose lag einfach auf dem Boden. Haben sie so versteckt, wie wir dachten, dass es richtig ist.
TFTC

Gruß crisb

encuentran 19. agosto 2010 Emän ha encontrado el geocache

Nach etwas vergeblicher Suche dann doch den fünften Tagescache mit Slangenbach geloggt. Aber wirklich sehr gut versteckt. Die Lore selbst ist wirklich einsam. Viele Automuggel... Danke fürs legen.

encuentran 13. julio 2010 Goeblus ha encontrado el geocache

Am 13.07 mit meiner Frau um 15:10 gefunden.

 

Gruß Björn

encuentran 12. julio 2010 Canicalm ha encontrado el geocache

Ich musste schon etwas länger suchen;der Hint half mir nicht weiter.

Dann kam die Idee und richtig.

Danke für's Verstecken.

OC#57

encuentran 11. julio 2010 Aceacin ha encontrado el geocache

14:20h

Heute hatte ich mich mit Jasgru in der Neunkirchener Ecke zum Cachen verabredet. Dieser Cache bildete den Anfang.

Wir mussten schon etwas suchen bis wir ihn fanden.

Danke für den Cache,
Aceacin

Nota 10. junio 2010 Magolves1963 han escrito una nota

Es kann wieder gesucht werden.
Habe heute eine neue Dose gelegt - sie ist aber jetzt an einer anderen Stelle.
Es werden keine langen Arme mehr benötigt. Kinder sollten die Dose jetzt auch greifen können.
Happy Hunting!
Magolves01

Nota 09. junio 2010 Magolves1963 han escrito una nota

Cachekontrolle....
Die Dose ist nicht mehr vorhanden!
An der Stelle wurde Gras gemäht und ein Hinweisschild für das "Weiherfest" angebracht.
Ich vermute, im Zuge dessen wurde die Dose gefunden und entfernt.....
Ich werde in Kürze wieder eine neue Dose platzieren, aber an einer etwas anderern Stelle.
Bis dahin bleibt der Cache erstmal gesperrt
Magolves01

no encontrado 08. junio 2010 Aceacin no han encontrado el geocaching

14:05h

Trotz längerer Suche konnten wir hier nichts finden.
Schließlich bemühten wir noch den Kleinen Calimero als Telefonjoker. Jedoch konnten wir trotz genauer Beschreibung den Cache nicht finden.

Trotzdem Danke für's Zeigen.

LG an Rusty Knight und an den Kleinen Calimero,
Aceacin

encuentran 30. mayo 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

....einsam ist echt anders....

Grüße an Svenja,Paul,Jonas,Elmar,Lilli,Frieder,Heinz,...
Ja wir streicheln öffters Loren.
TFTC

encuentran 08. mayo 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Wie meine Vorlogger fand ich diese Dose auch nicht gerade "einsam". Dutzende mal musste ich die Suche wegen der vorbei düsenden Muggels unterbrechen. [;)]

TFTC, WittiJack

encuentran 11. abril 2010 Team Riker ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir erst nicht gefunden - als wir dann aufgeben wollten haben wir was in der Wiese leuchten gesehen - es war die Dose.

Wieso macht man da keinen Magnet rein und hängt die dann an Geocacher-Such-Stellen ?

Wir haben sie jetzt unter die Lore gelegt.

3/4 Team Riker

encuentran 09. abril 2010 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Die letzte Lore auf dem Heimweg [8D]
Gesehen hatte ich sie schnell, die Arme waren auch lang genug,
aber das ist wirklich ne Presspassung [:D]
Letztendlich auber die Dose unbeschädigt geborgen, geloggt
und anschließend wieder unversehrt platziert [:)]


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 07. abril 2010 die drei fragenzeichen ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon sehr oft vorbei gefahren. Daher war es kein Problem die Dose zu finden. Leider hat es nur für Platz 4 im Logbuch gereicht. Trotzdem dannke für die Dose.

Danke sagt 1 von den 3???