Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Lore ist einsam

Einsame Lore an der Hauptstrasse

par Magolves1963     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 47.718' E 008° 01.663' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. avril 2010
 Affiché depuis : 06. avril 2010
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCA18B
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
167 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Einsam und verlassen steht diese Lore am Straßenrand zwischen Wilden und Salchendorf. Nur ein Schild mit Beschreibung des Schaubergwerkes in Salchendorf leistet ihr Gesellschaft.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lore ist einsam    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. septembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC262HK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. janvier 2019 meadowhill trouvé la géocache

Am Rande eines Geschäftstermins habe ich mal eine kleine Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für die kleine Dose. 

trouvé 29. janvier 2019, 18:36 meadowhill trouvé la géocache

Am Rande eines Geschäftstermins habe ich mal eine kleine Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für die kleine Dose.

trouvé 16. juillet 2018, 13:00 DmdHc trouvé la géocache

Was macht der Reisende, wenn er zwischen Wilnsdorf und Neunkirchen unterwegs ist und zwischen zwei Terminen noch etwas Zeit hat? Er sucht sich einen Drive in Cache und versucht diesen am muggeligen Mittag unbemerkt zu heben. Ich hoffe das ist mir heute bei diesem Lorencache geglückt? Am Schwimmbad war reger Betrieb, doch die Muggels hatten nur das kühle Nass im Sinn. Dfdc

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé 28. février 2017, 18:36 MikeBi trouvé la géocache

Nach dem Feierabend noch kurz einen Stopp eingelegt und bei leichtem Nieselregen die Lore besucht.
Das finden der Dose stellte dann kein Problem dar.

TFTC

trouvé 25. novembre 2015 dieSchnapper trouvé la géocache

Endlich, endlich, endlich ....
Keine Ahnung wieviele Versuche wir hier gebraucht haben.
Der ungewöhnlichste Fehlversuch war mal an einem spätern Abend, so um 23:45, irgendwann vor Jahren im Spätsommer als dort zufällig ein Zirkus gastierte und sämtliche Wachhunde der Zirkusleut sofort anfingen zu bellen als lediglich unsere Autotür zuging ;-)
Um so schöner diese Dose gefunden zu haben, TFTC

dieSchnapper

trouvé 20. novembre 2014, 20:44 stuffkes trouvé la géocache

14.36 auf einer kleinen Runde nach dem frühen Feierabend,
hab ich heute auch mal der einsamen Lore ein wenig Gesellschaft
geleiste. Ein kurzer Smalltalk und Dose fischen.
Etwas offen is das Versteck schon, ich glaub auch das das so nicht
gewollt ist.
Danke für den Cache und Grüße sagen die stuffkes. 

trouvé 04. août 2012 lela26 trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2012 Team Feuerdeuwel trouvé la géocache

War schon mal heute morgen mit Team kirjen6 vor Ort, war auch der Meinung die Dose ist Weg, aber nach nochmaligem durchlesen der letzten Logs mußte die Dose doch da sein, haben sie um 16:13 Uhr gefunden und wir konnten uns im Logbuch eintragen. Recht vielen Dank fürs zeigen sagt Team Feuerdeuwel

trouvé 24. novembre 2011 Gesellen trouvé la géocache

Irgendwie habe ich bei den Loren hier in der Gegend kein richtiges Glück. Ich habe hier auch schon mal gesucht und war nicht fündig geworden und der erste Griff ging heute auch ins leere. Aber bei einer letzten Kontrolle bevor ich aufgebe "ahh da ist doch was" und nach kurzer Zeit konnte ich mich eintragen um 15:10.

Danke fürs Zeigen auf der Durchreise sagt ein Geselle

trouvé 24. juillet 2011 r.u.f. trouvé la géocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

trouvé 13. février 2011 marsipulami0815 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden, auch wenn sich das Döschen etwas "quer" stellte.

TFTC
marsipulami0815
Marcus, Claudia + Tim

trouvé 12. octobre 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Prima, diese Dose stand für crisb und mich heute schon Logbereit auf dem Boden. Ob das von uns gewählte Versteck das Richtige war, wissen wir natürlich nicht. Vielleicht sollte der Owner da nochmal nachgucken [:)]

TFTC

trouvé 12. octobre 2010 crisb trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team Mattchaser auf Caching-Tour in Neunkirchen und Umgebung gefunden.
Die Dose lag einfach auf dem Boden. Haben sie so versteckt, wie wir dachten, dass es richtig ist.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 19. août 2010 Emän trouvé la géocache

Nach etwas vergeblicher Suche dann doch den fünften Tagescache mit Slangenbach geloggt. Aber wirklich sehr gut versteckt. Die Lore selbst ist wirklich einsam. Viele Automuggel... Danke fürs legen.

trouvé 13. juillet 2010 Goeblus trouvé la géocache

Am 13.07 mit meiner Frau um 15:10 gefunden.

 

Gruß Björn

trouvé 12. juillet 2010 Canicalm trouvé la géocache

Ich musste schon etwas länger suchen;der Hint half mir nicht weiter.

Dann kam die Idee und richtig.

Danke für's Verstecken.

OC#57

trouvé 11. juillet 2010 Aceacin trouvé la géocache

14:20h

Heute hatte ich mich mit Jasgru in der Neunkirchener Ecke zum Cachen verabredet. Dieser Cache bildete den Anfang.

Wir mussten schon etwas suchen bis wir ihn fanden.

Danke für den Cache,
Aceacin

Note 10. juin 2010 Magolves1963 a écrit une note

Es kann wieder gesucht werden.
Habe heute eine neue Dose gelegt - sie ist aber jetzt an einer anderen Stelle.
Es werden keine langen Arme mehr benötigt. Kinder sollten die Dose jetzt auch greifen können.
Happy Hunting!
Magolves01

Note 09. juin 2010 Magolves1963 a écrit une note

Cachekontrolle....
Die Dose ist nicht mehr vorhanden!
An der Stelle wurde Gras gemäht und ein Hinweisschild für das "Weiherfest" angebracht.
Ich vermute, im Zuge dessen wurde die Dose gefunden und entfernt.....
Ich werde in Kürze wieder eine neue Dose platzieren, aber an einer etwas anderern Stelle.
Bis dahin bleibt der Cache erstmal gesperrt
Magolves01

pas trouvé 08. juin 2010 Aceacin n'a pas trouvé le géoacache

14:05h

Trotz längerer Suche konnten wir hier nichts finden.
Schließlich bemühten wir noch den Kleinen Calimero als Telefonjoker. Jedoch konnten wir trotz genauer Beschreibung den Cache nicht finden.

Trotzdem Danke für's Zeigen.

LG an Rusty Knight und an den Kleinen Calimero,
Aceacin

trouvé 30. mai 2010 Snailpush trouvé la géocache

....einsam ist echt anders....

Grüße an Svenja,Paul,Jonas,Elmar,Lilli,Frieder,Heinz,...
Ja wir streicheln öffters Loren.
TFTC

trouvé 08. mai 2010 wittijack trouvé la géocache

Wie meine Vorlogger fand ich diese Dose auch nicht gerade "einsam". Dutzende mal musste ich die Suche wegen der vorbei düsenden Muggels unterbrechen. [;)]

TFTC, WittiJack

trouvé 11. avril 2010 Team Riker trouvé la géocache

Diese Dose haben wir erst nicht gefunden - als wir dann aufgeben wollten haben wir was in der Wiese leuchten gesehen - es war die Dose.

Wieso macht man da keinen Magnet rein und hängt die dann an Geocacher-Such-Stellen ?

Wir haben sie jetzt unter die Lore gelegt.

3/4 Team Riker

trouvé 09. avril 2010 Sejerlänner trouvé la géocache

Die letzte Lore auf dem Heimweg [8D]
Gesehen hatte ich sie schnell, die Arme waren auch lang genug,
aber das ist wirklich ne Presspassung [:D]
Letztendlich auber die Dose unbeschädigt geborgen, geloggt
und anschließend wieder unversehrt platziert [:)]


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 07. avril 2010 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Hier bin ich schon sehr oft vorbei gefahren. Daher war es kein Problem die Dose zu finden. Leider hat es nur für Platz 4 im Logbuch gereicht. Trotzdem dannke für die Dose.

Danke sagt 1 von den 3???