Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gipfelstürmer

von Anna & Tobias     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.871' E 009° 08.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. April 2010
 Gelistet seit: 10. April 2010
 Letzte Änderung: 04. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA206
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo,

Gipfelstürmer heißt unser neues Projekt.

Hier geht es mal nicht um den ach so tollen Cache, sondern die Überwindung, den Gipfel zu erstürmen, das tolle Gefühl, wenn man oben ist und natürlich den grandiosen Ausblick :-)

Bitte seid vorsichtig beim "Bergen" des Schatzes und bitte nicht mit Gewalt zerren...

Nun viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg 

Anna & Tobias


PS: Wer einen Edding zu Hause hat, bitte mitbringen - Farbe egal

....und hier liegt er...

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info), Vogelschutzgebiet Felswände bei Büdingen und Gelnhausen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gipfelstürmer    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2011 horwischer hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl den Gipfel gest&#xFC;rmt und den tollen Cache und dir tolle Aussicht genossen.<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

gefunden Empfohlen 02. April 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Das war der 6. für heute:
von der Waldstraße aus 250 Meter Luftlinie, aber 50 Höhenmeter hoch, kam ich oben gut temperiert an. Ein Weilchen musste ich schon suchen. Hab irgendwie immer falsch geguckt. Dann konnte ich mich in das ungewöhnliche Logbuch eintragen und habe gleich einmal 2 Coins ausgetauscht; eine rein, eine raus.
Ein sehr schöner Cache mit einem tollen Blick!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {881/16:55}


gefunden 01. April 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hmmm. mit Gnom auch hier vorbeigekommen. Wirklich ein toller Cache! [:)]

gefunden 19. November 2010 Ruhm&Ehre hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz. Super cache. DankeLaughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Super AusblickSuper Ausblick

gefunden 16. September 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Da es hier ja nicht um den ach so tollen Cache gehen soll, sondern um die tolle Aussicht,
schreiben wir jetzt hier auch gar nicht wie toll der Cache gemacht ist

Nein, es ist wirklich kein tolles Logbuch ......
Nein, die Idee des Cachebehälters ist auch nix tolles


Aber die Aussicht....................die ist wirklich nicht schlecht!

TFTC