Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Gipfelstürmer

by Anna & Tobias     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 10.871' E 009° 08.921' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 10 April 2010
 Listed since: 10 April 2010
 Last update: 04 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA206
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
82 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hallo,

Gipfelstürmer heißt unser neues Projekt.

Hier geht es mal nicht um den ach so tollen Cache, sondern die Überwindung, den Gipfel zu erstürmen, das tolle Gefühl, wenn man oben ist und natürlich den grandiosen Ausblick :-)

Bitte seid vorsichtig beim "Bergen" des Schatzes und bitte nicht mit Gewalt zerren...

Nun viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg 

Anna & Tobias


PS: Wer einen Edding zu Hause hat, bitte mitbringen - Farbe egal

....und hier liegt er...

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info), Vogelschutzgebiet Felswände bei Büdingen und Gelnhausen (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gipfelstürmer    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 24 April 2011 horwischer found the geocache

Mit dem Radl den Gipfel gest&#xFC;rmt und den tollen Cache und dir tolle Aussicht genossen.<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

Found Recommended 02 April 2011 Hardy_Rodgau found the geocache

Das war der 6. für heute:
von der Waldstraße aus 250 Meter Luftlinie, aber 50 Höhenmeter hoch, kam ich oben gut temperiert an. Ein Weilchen musste ich schon suchen. Hab irgendwie immer falsch geguckt. Dann konnte ich mich in das ungewöhnliche Logbuch eintragen und habe gleich einmal 2 Coins ausgetauscht; eine rein, eine raus.
Ein sehr schöner Cache mit einem tollen Blick!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {881/16:55}


Found 01 April 2011 irrwisch1 found the geocache

Auf dem Weg zum Hmmm. mit Gnom auch hier vorbeigekommen. Wirklich ein toller Cache! [:)]

Found 19 November 2010 Ruhm&Ehre found the geocache

Sehr schöner Platz. Super cache. DankeLaughing

Pictures for this log entry:
Super AusblickSuper Ausblick

Found 16 September 2010 DieMurdocks found the geocache

Da es hier ja nicht um den ach so tollen Cache gehen soll, sondern um die tolle Aussicht,
schreiben wir jetzt hier auch gar nicht wie toll der Cache gemacht ist

Nein, es ist wirklich kein tolles Logbuch ......
Nein, die Idee des Cachebehälters ist auch nix tolles


Aber die Aussicht....................die ist wirklich nicht schlecht!

TFTC