Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

SuDoKu - Cache

Ein kleines Rätsel für Sudokuliebhaber mit großer Dose. Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zutu

par Rudelcacherin     Allemagne > Sachsen > Weißeritzkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.600' E 013° 33.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 11. avril 2010
 Affiché depuis : 18. avril 2010
 Dernière mise à jour : 08. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA2F6
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
147 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Als ich das letzte mal ein Sudoku löste, kam mir die Idee einen Cache mit diesem Rätsel zumachen.
Also hier ist es:







Nun zum Cache


Die Dose findet ihr bei:

N50°5(E-A). (E-B-D)(2*C)E E013° 3C. EA(D-A-C)



Man kann man von 2 Seiten an das Versteck gelangen - einmal einen langen Weg (von Kurort Hartha aus kommend) und einen kurzen Weg (von Tharandt aus kommend).
Man kommt aber nur bei dem kurzen Weg an ein Denkmal vorbei, die war die eigentliche Stelle, wo ich die Dose verstecken wollte, doch die ging wegen einer Regel nicht!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels hier überprüfen. Geochecker.com.




Ich hoffe, dass das Versteck eucht gefällt..Falls es nicht so zu sagt, werde ich mich da um ein anderes umsehen.

Viel Spaß Wünsch euch

die Rudelcacherin

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SuDoKu - Cache    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 13. janvier 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst und da wir heute eine kleine Cachetour in Hartha absolvierten, wollten wir diesen nun auch endlich mal noch loggen. Die Suche hat etwas gedauert, da die Koordinaten sehr abweichten, aber schlussendlich sind wir natürlich doch noch zum gewünschten Erfolg gekommen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

TB: OUT

trouvé 03. août 2013 QuickGPSFix trouvé la géocache

SuDoKu-Cache....sowas klingt nach Pflichtprogramm!![:D][:D]
Da wir heute in der Tharandter-Ecke unterwegs waren, konnten wir diesen lange gelösten Cache endlich mal einsammeln. Also das Auto auf einem nahen Parkplatz abgestellt, und los gings...
Schöne große Dose, sowas gefällt immer!!![^]
Vielen Dank für die Rätselei, und das herführen in die schöne Gegend!!
Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

OC-Team archivé 08. juin 2013, 22:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 07. juillet 2012 ErWiWo trouvé la géocache

Irgend wann mal gelöst. Heute natürlich die Koordinaten nicht dabei. Die Lage war aber ungefähr klar und er konnte schnell gehoben werden. TFTC

trouvé 28. juin 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Die Rechnerei kann man ja ganz entspannt zuhause erledigen. Und hier dann ganz entspannt die herrliche morgendliche Waldluft genießen. Danke für den sehr schönen Cache !! :-D