Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

??? ???

by elgomin     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 06.000' E 008° 29.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 27 May 2010
 Listed since: 30 May 2010
 Last update: 10 June 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA762
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
147 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

An den gesuchten Koordinaten findet ihr einen Hinweis zu einem Hinweis zu einem Hinweis zum Cache. Beachtet immer beide Seiten der Hinweise. Viel Spaß!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ??? ???    Found 3x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

Archived 14 December 2014 elgomin has archived the cache

Die finale Dose war auch heute nicht mehr in ihrem Baumloch und einen Ersatz wird es nicht geben. Eigentlich schade - ich persönlich mochte das Rätsel und den Wald sehr gerne.

Die Idee zum Rätsel stammte übrigens von diesem Blogeintrag.

Found Recommended 05 April 2012 tsiew found the geocache

Heute mit cacheharri diesen Multi gemacht. Die Stationen waren schnell gefunden. Am Final brauchten wir etwas länger um den Cache zu heben. Das Rätsel hatte cacheharri schon gelöst aber ich wollte es auch noch mal ausprobieren . Danke für 's zeigen dieser kleinen Runde. T4TH

Found 08 August 2011 *Neo* found the geocache

Das Rätsel geknackt und diesen schönen kleinen Multi gemacht. Tolle Runde, hat Spaß gemacht.

 

TFTC

Chihuahua

Note 29 January 2011 elgomin wrote a note

Wartung durchgeführt. Alles wieder an Ort und Stelle.

Found 28 November 2010 disy found the geocache

Das Rätsel war bei Erscheinen schnell gelöst, war bei den augenfälligen Hinweisen ja nicht so schwer. Heute sollte bei tollem Winterwetter der Ortstermin folgen.

Doch gleich an Station 1 fanden wir statt des erwarteten Hinweises nur die offensichtlichen Reste der Befestigung vor. Klasse! Damit stieg die D-Wertung und die damit verbundende Spannung gleich sprunghaft an ... also gleich mal in die vermutete Richtung los und Augen auf.

Nach einem schönen Spaziergang hielt Sanna tatsächlich plötzlich einen Hint in der Hand, wie sich später rausstellte sogar die 2. Station. So konnten wir uns doch noch flott bis zum schön gemachten Final vorarbeiten.

Vielen Dank für das Rätsel und den schönen Multi im Wald
DiSy, Sanna & Gino