Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mostek łączący Świnoujście z Kamminke.

von alex22 & Arishia      Polen

N 53° 52.663' E 014° 12.861' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 26. Juni 2010
 Gelistet seit: 29. Juni 2010
 Letzte Änderung: 15. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA993

11 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
581 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  Polski

TRANSLATOR: Da die Grenze der Box versteckt war auf sie auch beschlossen. Register über die OC-DE. Dies ist mein erster Fall auf dieser Seite registriert. Alle Fehler oder Anregungen haben, schicken Sie bitte eine E-Mail.

 

Casch Mikro-Magnet unter der deutschen Seite der Brücke Ebene versteckt. Finding box równierz Bitte beachten Sie auf der Seite: OP2960

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trfrura iba qre "Ynaqfpunsg qrf Wnuerf 1993"-Fhpur nhs qre yvaxra Frvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mostek łączący Świnoujście z Kamminke.    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 11. März 2024, 15:10 ur-eich hat den Geocache gefunden

Heute mal als Grenzgänger unterwegs. Schöne ruhige Ecke hier.
Thx

gefunden 11. September 2023, 12:53 Wildwexxel hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Urlaubswetter sind wir auch hier mit den E-Bikes vorbei gekommen.
Es waren schöne Verstecke dabei,wo wir manchmal auch ein wenig länger gesucht haben.
Wenn mal nicht viel Platz im Logbuch war habe ich schon mal mit ,, WWXX " abgekürzt.😃
Nervig waren diesmal die
🦟🦟🦟🦟🦟🦟
DFDC

gefunden 08. Mai 2023, 12:34 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Adlerauge55 ging es für ein paar Tage Urlaub - also zum Cachen - in den Norden des Nachbarlandes. Wir radelten auf super ausgebauten Radwegen, mehr oder weniger geflickten Straßen, sandigen, gepflasterten oder mit Ästen übersäten Waldwegen - kurz...wir haben bis auf Schnellstraßen und Autobahnen alles ausprobiert.
Im Vorfeld wurde viel gerätselt so das wir neben jeder Menge Mysteries auchTradis, Multis,  Virtuals und Earthcaches finden konnten und auch ein paar Mal Mut zur Lücke - in Form von DNFs - beweisen mussten.
Die meisten Caches waren in Ordnung, manche jedoch sehr ungepflegt, wobei wir  einigen davon neue Logbücher oder -zettel spendiert haben.
Ich danke allen Ownern für's Legen und das Zeigen teilweise sehr schöner Orte und bitte um Verständnis für diesen Einheitslog.

gefunden 08. Mai 2023, 12:32 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Oho ein OC an der Grenze und 10 Jahre lang kein Eintrag im Logbuch😭, das sollte sich heute ändern 🤣. Mit Feigling2003 kamen wir mit den zweirädrigen CM's auch hier vorbei und staunten nicht schlecht, einen gut erhaltenen Cache Behälter samt Logbuch vorzufinden😃. Vielen Dank an alle Owner für den schönen Cache am Wegesrand.

nicht gefunden 06. November 2019, 11:41 Struppinetz34 hat den Geocache nicht gefunden

Schade....

OC-Team kann gesucht werden 15. Mai 2019 mic@ hat den Geocache aktiviert

Cache auf oc.pl wieder aktiv, also kann es auch hier wieder weitergehen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. Mai 2019 szymmirr hat eine Bemerkung geschrieben

Cache is active on opencaching.pl, can be unarchived here too

https://opencaching.pl/viewcache.php?cacheid=10595

OC-Team archiviert 13. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. Juni 2015 Josie227 hat den Geocache nicht gefunden

Leider vergebens gesucht.  Das letzte Mal wurde dieser 2013 gefunden, vielleicht ist dieser auch gar nicht mehr an Ort und Stelle.  Sehr schade, dann sollte er doch archiviert werden. 

gefunden 13. Juli 2013, 15:40 holoskawina hat den Geocache gefunden

Dziękuję, alex22 & Arishia , za skrytkę Mostek łączący Świnoujście z Kamminke.

gefunden 03. Februar 2013 piotr-56 hat den Geocache gefunden

znaleziona, zaliczona  Lachend

gefunden 02. Mai 2012 Nannette hat den Geocache gefunden

Skrzynka znaleziona podczas majowki w wesolym skladzie.

gefunden 27. September 2011 hapuh hat den Geocache gefunden

Juhuuu!  Lachend Auch gefunden! Danke für den Cache!

Hapuh

gefunden 06. Dezember 2010 Teddy-Teufel hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach dem neuen Cache von Jensreisen, diesen heute nun endlich gefunden. Damals als hier noch keine Brücke war bzw. später dann eineblaue Stahlbrücke, hatten wir hier unseren ersten Cache in Polen plaziert.

Danke für den Cache.

Achim & Tina

Bilder für diesen Logeintrag:
Die neue BrückeDie neue Brücke
LogbuchLogbuch

gefunden 25. Oktober 2010 enrico100 hat den Geocache gefunden

znaleziona.

gefunden 05. Oktober 2010 stiemel hat den Geocache gefunden

Das schöne Oktoberwetter ausgenutzt und schnell hierher geradelt. Den kleinen auch schnell gefunden.Vielen Dank.