Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Mostek łączący Świnoujście z Kamminke.

by alex22 & Arishia      Poland

N 53° 52.663' E 014° 12.861' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:05 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 26 June 2010
 Listed since: 29 June 2010
 Last update: 15 May 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA993

11 Found
2 Not found
1 Note
3 Maintenance logs
5 Watchers
0 Ignorers
582 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)  ·  Polski

TRANSLATOR: Da die Grenze der Box versteckt war auf sie auch beschlossen. Register über die OC-DE. Dies ist mein erster Fall auf dieser Seite registriert. Alle Fehler oder Anregungen haben, schicken Sie bitte eine E-Mail.

 

Casch Mikro-Magnet unter der deutschen Seite der Brücke Ebene versteckt. Finding box równierz Bitte beachten Sie auf der Seite: OP2960

Additional hint   Decrypt

Trfrura iba qre "Ynaqfpunsg qrf Wnuerf 1993"-Fhpur nhs qre yvaxra Frvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mostek łączący Świnoujście z Kamminke.    Found 11x Not found 2x Note 1x Maintenance 3x

Found 11 March 2024, 15:10 ur-eich found the geocache

Heute mal als Grenzgänger unterwegs. Schöne ruhige Ecke hier.
Thx

Found 11 September 2023, 12:53 Wildwexxel found the geocache

Bei schönstem Urlaubswetter sind wir auch hier mit den E-Bikes vorbei gekommen.
Es waren schöne Verstecke dabei,wo wir manchmal auch ein wenig länger gesucht haben.
Wenn mal nicht viel Platz im Logbuch war habe ich schon mal mit ,, WWXX " abgekürzt.😃
Nervig waren diesmal die
🦟🦟🦟🦟🦟🦟
DFDC

Found 08 May 2023, 12:34 Feigling2003 found the geocache

Gemeinsam mit Adlerauge55 ging es für ein paar Tage Urlaub - also zum Cachen - in den Norden des Nachbarlandes. Wir radelten auf super ausgebauten Radwegen, mehr oder weniger geflickten Straßen, sandigen, gepflasterten oder mit Ästen übersäten Waldwegen - kurz...wir haben bis auf Schnellstraßen und Autobahnen alles ausprobiert.
Im Vorfeld wurde viel gerätselt so das wir neben jeder Menge Mysteries auchTradis, Multis,  Virtuals und Earthcaches finden konnten und auch ein paar Mal Mut zur Lücke - in Form von DNFs - beweisen mussten.
Die meisten Caches waren in Ordnung, manche jedoch sehr ungepflegt, wobei wir  einigen davon neue Logbücher oder -zettel spendiert haben.
Ich danke allen Ownern für's Legen und das Zeigen teilweise sehr schöner Orte und bitte um Verständnis für diesen Einheitslog.

Found 08 May 2023, 12:32 Adlerauge55 found the geocache

Oho ein OC an der Grenze und 10 Jahre lang kein Eintrag im Logbuch😭, das sollte sich heute ändern 🤣. Mit Feigling2003 kamen wir mit den zweirädrigen CM's auch hier vorbei und staunten nicht schlecht, einen gut erhaltenen Cache Behälter samt Logbuch vorzufinden😃. Vielen Dank an alle Owner für den schönen Cache am Wegesrand.

Not found 06 November 2019, 11:41 Struppinetz34 did not find the geoacache

Schade....

OC-Team Available 15 May 2019 mic@ has activated the geocache

Cache auf oc.pl wieder aktiv, also kann es auch hier wieder weitergehen.

mic@ (OC-Support)

Note 15 May 2019 szymmirr wrote a note

Cache is active on opencaching.pl, can be unarchived here too

https://opencaching.pl/viewcache.php?cacheid=10595

OC-Team Archived 13 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 10 September 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 June 2015 Josie227 did not find the geoacache

Leider vergebens gesucht.  Das letzte Mal wurde dieser 2013 gefunden, vielleicht ist dieser auch gar nicht mehr an Ort und Stelle.  Sehr schade, dann sollte er doch archiviert werden. 

Found 13 July 2013, 15:40 holoskawina found the geocache

Dziękuję, alex22 & Arishia , za skrytkę Mostek łączący Świnoujście z Kamminke.

Found 03 February 2013 piotr-56 found the geocache

znaleziona, zaliczona  Lachend

Found 02 May 2012 Nannette found the geocache

Skrzynka znaleziona podczas majowki w wesolym skladzie.

Found 27 September 2011 hapuh found the geocache

Juhuuu!  Lachend Auch gefunden! Danke für den Cache!

Hapuh

Found 06 December 2010 Teddy-Teufel found the geocache

Bei der Suche nach dem neuen Cache von Jensreisen, diesen heute nun endlich gefunden. Damals als hier noch keine Brücke war bzw. später dann eineblaue Stahlbrücke, hatten wir hier unseren ersten Cache in Polen plaziert.

Danke für den Cache.

Achim & Tina

Pictures for this log entry:
Die neue BrückeDie neue Brücke
LogbuchLogbuch

Found 25 October 2010 enrico100 found the geocache

znaleziona.

Found 05 October 2010 stiemel found the geocache

Das schöne Oktoberwetter ausgenutzt und schnell hierher geradelt. Den kleinen auch schnell gefunden.Vielen Dank.