Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Mostek łączący Świnoujście z Kamminke.

par alex22 & Arishia      Pologne

N 53° 52.663' E 014° 12.861' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 26. juin 2010
 Affiché depuis : 29. juin 2010
 Dernière mise à jour : 15. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCA993

11 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
582 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)  ·  Polski

TRANSLATOR: Da die Grenze der Box versteckt war auf sie auch beschlossen. Register über die OC-DE. Dies ist mein erster Fall auf dieser Seite registriert. Alle Fehler oder Anregungen haben, schicken Sie bitte eine E-Mail.

 

Casch Mikro-Magnet unter der deutschen Seite der Brücke Ebene versteckt. Finding box równierz Bitte beachten Sie auf der Seite: OP2960

Indice additionnels   Déchiffrer

Trfrura iba qre "Ynaqfpunsg qrf Wnuerf 1993"-Fhpur nhs qre yvaxra Frvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mostek łączący Świnoujście z Kamminke.    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 3x

trouvé 11. mars 2024, 15:10 ur-eich trouvé la géocache

Heute mal als Grenzgänger unterwegs. Schöne ruhige Ecke hier.
Thx

trouvé 11. septembre 2023, 12:53 Wildwexxel trouvé la géocache

Bei schönstem Urlaubswetter sind wir auch hier mit den E-Bikes vorbei gekommen.
Es waren schöne Verstecke dabei,wo wir manchmal auch ein wenig länger gesucht haben.
Wenn mal nicht viel Platz im Logbuch war habe ich schon mal mit ,, WWXX " abgekürzt.😃
Nervig waren diesmal die
🦟🦟🦟🦟🦟🦟
DFDC

trouvé 08. mai 2023, 12:34 Feigling2003 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Adlerauge55 ging es für ein paar Tage Urlaub - also zum Cachen - in den Norden des Nachbarlandes. Wir radelten auf super ausgebauten Radwegen, mehr oder weniger geflickten Straßen, sandigen, gepflasterten oder mit Ästen übersäten Waldwegen - kurz...wir haben bis auf Schnellstraßen und Autobahnen alles ausprobiert.
Im Vorfeld wurde viel gerätselt so das wir neben jeder Menge Mysteries auchTradis, Multis,  Virtuals und Earthcaches finden konnten und auch ein paar Mal Mut zur Lücke - in Form von DNFs - beweisen mussten.
Die meisten Caches waren in Ordnung, manche jedoch sehr ungepflegt, wobei wir  einigen davon neue Logbücher oder -zettel spendiert haben.
Ich danke allen Ownern für's Legen und das Zeigen teilweise sehr schöner Orte und bitte um Verständnis für diesen Einheitslog.

trouvé 08. mai 2023, 12:32 Adlerauge55 trouvé la géocache

Oho ein OC an der Grenze und 10 Jahre lang kein Eintrag im Logbuch😭, das sollte sich heute ändern 🤣. Mit Feigling2003 kamen wir mit den zweirädrigen CM's auch hier vorbei und staunten nicht schlecht, einen gut erhaltenen Cache Behälter samt Logbuch vorzufinden😃. Vielen Dank an alle Owner für den schönen Cache am Wegesrand.

pas trouvé 06. novembre 2019, 11:41 Struppinetz34 n'a pas trouvé le géoacache

Schade....

OC-Team disponible 15. mai 2019 mic@ a activé la géocache

Cache auf oc.pl wieder aktiv, also kann es auch hier wieder weitergehen.

mic@ (OC-Support)

Note 15. mai 2019 szymmirr a écrit une note

Cache is active on opencaching.pl, can be unarchived here too

https://opencaching.pl/viewcache.php?cacheid=10595

OC-Team archivé 13. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 10. septembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. juin 2015 Josie227 n'a pas trouvé le géoacache

Leider vergebens gesucht.  Das letzte Mal wurde dieser 2013 gefunden, vielleicht ist dieser auch gar nicht mehr an Ort und Stelle.  Sehr schade, dann sollte er doch archiviert werden. 

trouvé 13. juillet 2013, 15:40 holoskawina trouvé la géocache

Dziękuję, alex22 & Arishia , za skrytkę Mostek łączący Świnoujście z Kamminke.

trouvé 03. février 2013 piotr-56 trouvé la géocache

znaleziona, zaliczona  Lachend

trouvé 02. mai 2012 Nannette trouvé la géocache

Skrzynka znaleziona podczas majowki w wesolym skladzie.

trouvé 27. septembre 2011 hapuh trouvé la géocache

Juhuuu!  Lachend Auch gefunden! Danke für den Cache!

Hapuh

trouvé 06. décembre 2010 Teddy-Teufel trouvé la géocache

Bei der Suche nach dem neuen Cache von Jensreisen, diesen heute nun endlich gefunden. Damals als hier noch keine Brücke war bzw. später dann eineblaue Stahlbrücke, hatten wir hier unseren ersten Cache in Polen plaziert.

Danke für den Cache.

Achim & Tina

Les images pour ce log :
Die neue BrückeDie neue Brücke
LogbuchLogbuch

trouvé 25. octobre 2010 enrico100 trouvé la géocache

znaleziona.

trouvé 05. octobre 2010 stiemel trouvé la géocache

Das schöne Oktoberwetter ausgenutzt und schnell hierher geradelt. Den kleinen auch schnell gefunden.Vielen Dank.