Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bücherkiste Elchingen

por Spike05de     Alemania > Bayern > Neu-Ulm

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 27.093' E 010° 05.215' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 02. septiembre 2013
 Publicado en: 02. septiembre 2013
 Última actualización: 18. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCAA9E

7 encuentran
6 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
210 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bücherkisten gibt es in Deutschland mittlerweile immer mehr. Diese hier wurde vom Lions Club in Zusammenarbeit mit der Stadt Elchingen und der Stadtwerke Ulm realisiert. Hier findet man vom aktuellen Sachbuch über Krimis, Kinderbücher und Romane alles was das Herz der Leseratten höher schlagen lässt. Neuerdings versteckt sich zwischen den Büchern auch ein Logbuch. In das könnt ihr Euch eintragen. 

 

Bücherkiste

Bitte keine Tauschgegenstände und Geokretys in der Box belassen, auch wenn es dafür genügend Platz hätte.
Achtung: Ab 15.03.15 nur noch mit Passwort zu loggen. Das Passwort befindet sich auf der ersten Seite des Gästebuches das nun auch als Logbuch fungiert. 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bücherkiste Elchingen    encuentran 7x no encontrado 6x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 18. enero 2017 Spike05de has archived the cache

Platz für Neues

no encontrado 17. enero 2017 pingo21 no han encontrado el geocaching

Wir haben heute auch noch einmal gut gesucht, aber kein Gästebuch gefunden.Stirnrunzelnd

no encontrado 01. enero 2017, 19:32 *Eichhörnle* no han encontrado el geocaching

Haben die Bücherkiste durchsucht aber nix gefunden.
In der Türe ist ein Fach für ein Buch. Hätte da das Gästebuch sein sollen? Vielleicht sollte der Owner bei Gelegenheit mal nachschauen.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

encuentran 31. diciembre 2015, 17:17 Danzelot ha encontrado el geocache

Da ich heute in Elchingen Cachen war, habe ich auch noch schnell hier vorbei geschaut.
TFTC Danzelot

encuentran 04. noviembre 2015 fetso ha encontrado el geocache

heute abend konnte diese "dose" sehr leicht gefunden werden, nur das logbuch war ein wenig tricky. tftc