Ricerca waypoint: 

temporaneamente non disponibile

 
Pippi Langstrumpf und die Seeräuber

 Abenteuer-Multi für kleine und große Kinder, größtenteils im Wald. inkl.Bonus(OCAEAF)Länge ca. 2 km. Dauer ca. 3 Stunden

di Abendrot     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "temporaneamente non disponibile"! La geocache stessa o sue parti sono mancanti o ci sono altri problemi che rendono impossibile cercarla con successo. L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 41.813' E 007° 07.287' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: temporaneamente non disponibile
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 01. settembre 2010
 Pubblicata dal: 31. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. agosto 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCAEAE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
2 non trovata
7 Note
4 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
848 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Titel

Hallo, ich bin Pippi Langstrumpf.
 Wollen wir zusammen ein Abenteur erleben?

Ok! Schaut mal, wen ich hier hebe. Ich stelle ihn erst mal ab. Kennt ihr ihn schon?
Wie heißt er? (zwei Worte)  A ist der erste Buchstabe des zweiten Wortes
(Nummer im Alphabet)
Kopf


Habt ihr es?
Dann gehen wir am besten mal zu
N 50° 41.((5*
A)+7)8  E 007° ((A-1)/2).(A+4)2  
Mal schauen wieviel Freunde wir dort noch treffen
(B).

 


Jetzt sind wir alle da. Dann kann das Abenteuer ja beginnen!

Kommt, wir gehen zu: 
N 50° 41.(6*A)-((2*B)-1)1    E 007° ((A-1)/2).(A-B-1)(2*B)
 
  Trenner
Ausrüstung
Fernglas oder Fernrohr(Mindestabstand um 5 bis 10 m)
zusätzlich ist noch eine Digi-Kamera von Vorteil
Schuhe mit Profil

Anmerkungen:
Je nach Witterung kann es matschig sein. Deswegen sind Profilschuhe vorteilhaft.  Auch die Insekten freuen sich über jeden Gast in ihrem Gebiet. Trefft also in den entsprechenden Monaten Vorsichtsmaßnamen.


Um die Spannung auch für nachfolgende Cacher zu erhalten, schreibt bitte keine Hinweise in das Log!

free counters

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pippi Langstrumpf und die Seeräuber    trovata 16x non trovata 2x Nota 7x Manutenzione 4x

temporaneamente non disponibile 08. agosto 2020 Abendrot ha disabilitato la cache

Leider ist der Cache gerade kaputt und ich muss erst nach dem Rechten schauen.
Daher erstmal Pause.

non trovata 07. agosto 2020, 17:30 Leisetreter non ha trovato la geocache

Alles schien in bester Ordnung zu sein, bis wir versuchten, den ersten Bösewicht zu Gesicht zu bekommen. Wir vermuten er ist aus seinem Gefängniskorb befreit worden. Aus diesem Grund mussten wir die Suche leider abbrechen und bitten um Überprüfung des Caches.

Bis zu diesem Punkt hatten wir allerdings schon viel Vergnügen! Danke!

non trovata 17. maggio 2020 claumoe non ha trovato la geocache

Hallo! Wir haben uns heute an dem Abenteuer versucht. Leider sind wir schon an der ersten Station gescheitert. Ich habe gesehen, dass der letzte Fund vier Jahre her ist. Ist der Cache denn noch aktiv? Beste e claumoe

trovata Raccomandata 06. maggio 2016, 17:00 wiel12 ha trovato la geocache

Wiel12 hat mit Neucacher Rainer und Leonie den Schatz nach mehreren Anläufen gefunden.

Es war wirklich ein hartes Stück Arbeit; hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.

Pippis Papa haben wir dann auch noch befreit.

Vielen Dank für den schönen Cache

Nota 17. ottobre 2015 Abendrot ha scritto una nota

Habe heute ein Kontrollgang gemacht.
Alles ist in Ordnung!
Viel Spaß!