Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Der Fels

 Mann findet ihn bei einem riesigen Fels mit einer Gedenktafe

by Cacher00     Germany > Bayern > Traunstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 44.147' E 012° 27.436' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:14 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 19 September 2010
 Listed since: 19 September 2010
 Last update: 21 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB080
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
228 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Fels    Found 5x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 21 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 18 January 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge scheint der Fels samt Schild weg zu sein und der Cache wandert nun bzw. ist nun gänzlich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 09 May 2013, 09:10 Paule50 did not find the geoacache

Paule aus NRW hat den Cache leider nicht gefunden.
Ich habe weder den riesigen Felsen noch eine Gedenktafel gefunden.
Die Koordinaten zeigten auf die steile Uferböschung hin. Auch hier
nach intensiver Suche nichts gefunden.

Schade  :,-(

Found 15 September 2011 traumteddy found the geocache

Kein Fels und keine Gedenktafel und der Cache wandert offen auf der Wiese rum.

Ich würde in umbenennen in "Quader bei der Brücke"

Gruß traumteddy

Pictures for this log entry:
Uff der annner SeitUff der annner Seit

Found 15 September 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) found the geocache

Heute geloggt mit Traumteddy. Riesiger Fels ist für mich was anderes :-) Und Gedenktafel... ?  wir haben keine gesehen, aber den Cache trotzdem gefunden, und wieder schön versteckt, so daß keine Muggels ihn sehen können.

 Cats1965