Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Der alte Baum der Zeit

 Alter baum der zeit

by Fighthunter     Germany > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 20.086' E 011° 03.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 1.2 km
 Hidden on: 21 September 2010
 Listed since: 21 September 2010
 Last update: 29 May 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB0EF
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
519 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt in einem schönen Wandergebiet in der nähe des Rednitztales.

Durch die Waldwege kann es sein, das das GPS Signal mal abbricht.

Festes Schuhwerk und lange Hose wären angebracht.

Wer suchet, der findet (:

 

Happy searching, "Fighthunter"

Additional hint   Decrypt

Zhggre Reqr ireovetg trurvzavffr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der alte Baum der Zeit    Found 30x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 29 May 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2FH6C) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 12 July 2016 zimmermo found the geocache

Während der heutigen Tagesdosensuchtour mit fallingstar2011 (GC) auch dieser Dose einen Besuch abgestattet. Danke fürs Legen und Herführen.

Found 13 March 2016, 11:33 Andreas.Mann found the geocache

Heute sollte mich die Spur der Geocaches von Reichelsdorf über Katzwang bis in die Wälder südlich von Schwabach führen. Es wurden insgesamt 27 Funde an ca. 30 km Wegstrecke. Dabei waren einige sehr schöne Dosen und Stellen, aber auch einige aus der Kategorie "Statistikpunkt, mehr nicht".

Auf dem Weg hier her konnte ich etliche Rehe beobachten. Am Zielpunkt angekommen genügte ein Blick, und die Dose war gefunden.

TFTC

Found 15 July 2015, 17:45 Uuschi123 found the geocache

war heute zum zweiten Mal da, beim ersten nicht gefunden. Aber heute schon. 

DFDC

Found 03 April 2015 Nicole1338 found the geocache

Zum Karfreitag ging es heute mal wieder zusammen mit kalterkuss raus zum Cachen. Heutiges Hauptziel war die Mission des schwarzen Falken zu erfüllen. Nachdem das erledigt war ging es mit Umwegen nach Hause. Kalterkuss hatte mal wieder einen Großteil der Tradis am Wegesrand schon, aber nett wie er ist hielt er immer mal für mich an um mich beim Suchen zu beobachten.
Spontan durfte ich dann auch noch zum Eichenprozessions"Spinner" hoch und nachdem die Ausrüstung wieder verstaut war gingen wir auch noch in den Wald hinein. Nachdem ich den Klempner erfolgreich helfen konnte besuchten wir noch den schönen alten Baum. Gut das ich nicht alleine hier war, sonst hätte ich schon wieder klettern müssen. ;)

TFTC Nicole1338
#541 @ April 3, 2015 16:14