Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der alte Baum der Zeit

Alter baum der zeit

door Fighthunter     Duitsland > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 20.086' E 011° 03.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.2 km
 Verborgen op: 21. september 2010
 Listed since: 21. september 2010
 Laatste verandering: 29. mei 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB0EF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
525 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt in einem schönen Wandergebiet in der nähe des Rednitztales.

Durch die Waldwege kann es sein, das das GPS Signal mal abbricht.

Festes Schuhwerk und lange Hose wären angebracht.

Wer suchet, der findet (:

 

Happy searching, "Fighthunter"

Gecodeerde hint   Decoderen

Zhggre Reqr ireovetg trurvzavffr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der alte Baum der Zeit    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. mei 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2FH6C) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. juli 2016 zimmermo heeft de cache gevonden

Während der heutigen Tagesdosensuchtour mit fallingstar2011 (GC) auch dieser Dose einen Besuch abgestattet. Danke fürs Legen und Herführen.

Gevonden 13. maart 2016, 11:33 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Heute sollte mich die Spur der Geocaches von Reichelsdorf über Katzwang bis in die Wälder südlich von Schwabach führen. Es wurden insgesamt 27 Funde an ca. 30 km Wegstrecke. Dabei waren einige sehr schöne Dosen und Stellen, aber auch einige aus der Kategorie "Statistikpunkt, mehr nicht".

Auf dem Weg hier her konnte ich etliche Rehe beobachten. Am Zielpunkt angekommen genügte ein Blick, und die Dose war gefunden.

TFTC

Gevonden 15. juli 2015, 17:45 Uuschi123 heeft de cache gevonden

war heute zum zweiten Mal da, beim ersten nicht gefunden. Aber heute schon. 

DFDC

Gevonden 03. april 2015 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Zum Karfreitag ging es heute mal wieder zusammen mit kalterkuss raus zum Cachen. Heutiges Hauptziel war die Mission des schwarzen Falken zu erfüllen. Nachdem das erledigt war ging es mit Umwegen nach Hause. Kalterkuss hatte mal wieder einen Großteil der Tradis am Wegesrand schon, aber nett wie er ist hielt er immer mal für mich an um mich beim Suchen zu beobachten.
Spontan durfte ich dann auch noch zum Eichenprozessions"Spinner" hoch und nachdem die Ausrüstung wieder verstaut war gingen wir auch noch in den Wald hinein. Nachdem ich den Klempner erfolgreich helfen konnte besuchten wir noch den schönen alten Baum. Gut das ich nicht alleine hier war, sonst hätte ich schon wieder klettern müssen. ;)

TFTC Nicole1338
#541 @ April 3, 2015 16:14