Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Stein FF Rottenburg

Gedenkstein bei der FF Rottenburg

par jo-die     Allemagne > Bayern > Landshut, Landkreis

N 48° 41.633' E 012° 01.866' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 22. septembre 2010
 Affiché depuis : 22. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 07. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB102
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
244 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache befindet sich auf einem öffentlichen Gelände.

 

Er ist zu finden in der Nähe eines Gendenksteins.

 

Viel Sapß beim Suchen.

 

Bitte beim Loggen das Datum so wie es am Stein steht als Passwort verwenden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stein FF Rottenburg    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. février 2023 dj.BEngel trouvé la géocache

Wenn man schon 2 andere Dosen nicht findet von GC, konnte ich zumindest hier entlich ein gelbes Smilie setzen. 

Damals wahren hier viele Muggel und irgendwie konnte ich auch keine Dose auf die schnelle finden. 

Doch heute ging es recht schnell. 

Bin mir aber sicher, das beim letztenmal wo ich hier war, die Dose nicht da an dem Ort wahr. Den da habe ich genau schauen können. 

Egal, heute gibts entlich den gelben Smilie. 

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

trouvé 21. septembre 2021, 19:08 TeamEichhoernchen trouvé la géocache

Ich hatte heute was in Rottenburg zu erledigen, da noch Zeit war, konnte so manch Smiley auf die Karte gezaubert werden.
Da es hier Muggelfrei war konnte ich die Bixx schnell lokalisieren und dessen Büchlein signieren.

TFTC

Respect The Game

trouvé 23. octobre 2016, 20:02 PuBaer 75 trouvé la géocache

Heute gingen schon früh los mit andana11 und unseren Söhnen nach Rottenburg zu einem Sport Event in der nahen Turnhalle. Eine Pause wurde von uns auch genutzt um auf die Suche zu gehen und wir wurden auch schnell fündig.

Danke fürs Doserl verstecken und pflegen

trouvé 03. juillet 2016 Knocky. trouvé la géocache

#5461
Auf Tour mit eva_fs.
Uii, hier war ja heute richtig was geboten. Feuerwehrfest. Das machte leider das ganze nicht so einfach, nur gut das aber mehr vorne los war als hinten bei den Parkplätzen. Somit stand einer Schmiere und in einem guten Moment konnten wir die Dose bergen. Mit dem zurücklegen machten es wir wieder genauso.
TFTC

(siehe auch bei GC)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mars 2015 Tominski trouvé la géocache

Heute bei schoenem Cacherwetter dieses Doserl muggelfrei gehoben.

Danke fuer's Legen und Pflegen