Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Eine merkwürdige Nachricht ..... ?

Eine verschlüsselte Nachricht

por UglyBadJo     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.000' E 008° 41.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 22. octubre 2010
 Publicado desde: 22. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB4AF
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
7 Notas
0 Observado
1 Ignorado
150 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf einem Zettel den ich auf der Straße liegend fand stand eine seltsame Nachricht.

„ Du kannst mich finden bei …..,aber nimm den rechten, falle nicht in das Wasser und bringe etwas zum schreiben mit“

Ich dachte bei mir dies ist aber eine seltsame Nachricht, denn ein Teil der Nachricht bestand aus merkwürdige Zeichen..

Ich betrachte den Zettel nun genauer , diese Zeichen hatte ich schon einmal gesehen , aber wo?Embarassed

Nach einige Zeit des nachdenken fiel es mir dann wieder ein , es ging da um einen Schatz, aber wo war das noch gewesen?Innocent

Sollte dieses möglicherweise auch ein Hinweis zu einem Schatz sein, ich weiß es nicht.Wink

Vielleicht kann ein anderer die Zeichen deuten und findet auch einen Schatz.

Bei den angegebenen Koordinaten handelt es sich nicht um den gesuchten Ort.

Der Zettel mit der Nachricht habe ich als Bild beigefügt.

 

 

 

 

Viel Glück, Suchender

 

Ayuda adicional   Descripción

Uvag: onqrg va Tryq haq ung rvara Arssra, rf vfg xyrva haq fpujnem.
Jraa qvrfrf nyyrf avpug uvysg sent G,G &G

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Eine merkwürdige Nachricht ..... ?
Eine merkwürdige Nachricht ..... ?

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eine merkwürdige Nachricht ..... ?    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 7x

encuentran 03. octubre 2011 Waage_58 ha encontrado el geocache

Heute jotheonly bei dessen Cachekontrolle begleitet,
den Cache hierbei gesucht und gefunden.
DFDC I vom Teamregnal

Nota 28. marzo 2011 UglyBadJo han escrito una nota

Nachdem da ein paar Blödmannsgehilfen die Uferbefestigung zum Bau eines Dammes herausgerissen haben, mußte ich die Verfügbarkeit des Caches überprüfen.
Der Cache befindet sich noch an der für das Versteck ausgewählten Stelle.
Bei Problemen sollte man sich das Spoiler Photo ansehen.

Imagen para el log de entrada
Such mal daSuch mal da (Spoiler)

Nota 16. marzo 2011 UglyBadJo han escrito una nota

Trotz Fieber vor Ort nachgesehen.

Wie sagt der Blinde er kanns nicht sehen, aber sowas scheint es auch unter Sehenden zu geben

Nota 14. marzo 2011 UglyBadJo han escrito una nota

Da es mich doch schlimmer erwischt hat als vermutet, kann ich erst später nachsehen was damit los ist

encuentran 06. marzo 2011 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Als ich das letzte Mal hier vorbei gekommen bin, war die Dose nicht erreichbar. Heute zum Auftakt der Cacherunde ein schneller Fund.
Vielen Dank für den Cache