Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Wer suchet, der findet etwas...

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.147' E 012° 18.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Oktober 2010
 Gelistet seit: 14. November 2010
 Letzte Änderung: 12. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB6FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einführung

Bild2

Aufgaben
Mein treuer Begleiter hat mir einen kleinen Streich gespielt. Die Überlegungen für diesen neuen Cache habe ich auf einem Blatt notiert. Das Dokument habe ich auf dem Tisch liegen lassen und mein Hund hat nichts besseres zu tun, als sich den Zettel zu schnappen und damit ein bisschen zu spielen. Nachdem ich das entdeckte, nahm ich ihm das Blatt wieder ab. Leider sind schon einige Blessuren am Papier entstanden. Ich hatte nun die Wahl den Cache neu zu verlegen; oder das Blatt weiter zu benutzen. Ich entschied mich für die zweite Variante. Ich glättete das Papier ein bisschen und lege euch den Rest zum Raten vor.

Was ist zu tun? Getreu den Spruch: Wer suchet, der findet etwas... wird das Gelände abgesucht. Nur wo beginnen? Die Anfangskordinaten sind auf dem (Hunde)Papier. Doch genug der Worte, auf geht es!

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer suchet, der findet etwas...    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x