Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Nordstadt-Matrix

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1d86cace-bada-435a-817a-f841718d7754

by CachingFoX     Germany > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 27.968' E 011° 04.281' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 23 February 2010
 Listed since: 29 November 2010
 Last update: 14 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB863
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
428 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Sorry erst einmal nur einen Link auf GC http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1d86cace-bada-435a-817a-f841718d7754

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nordstadt-Matrix    Found 20x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Found 05 January 2016 DerBimi found the geocache

Dank der Eingebung meiner Mathematik-Kollegin konnte ich die Matrix endlich in den Griff bekommen und durfte mich so heute ins neue Logbuch eintragen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Found 13 January 2015 Nicole1338 found the geocache

Unzählige male hab ich mir die Nordstadt Matrix angeschaut und keine passende Idee wollte mir kommen.
Gestern erzählte ich Neu-Cacher Chris von der Nordstadt Matrix. Den ganzen Abend hat er getüftelt und überlegt, aber der Aufwand hat sich gelohnt. :)
Was für Idee, ohne Worte!
Das Rätsel ist mir gerne einen Favoriten Punkt Wert, aber leider ist die Final Location nicht so dolle..

TFTC Nicole1338
#362 @ January 13, 2015 20:01

OC-Team Archived 14 May 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 25 January 2014 kinghanno42 found the geocache

gc nachlog

16:15 Uhr, sehr unruhig hier. schoenes raetsel - bekannte gegend, heile dose. dfdc

Found 18 June 2013 Die RüGang found the geocache

WOW

Als Fan von Douglas Adams war das ja ein MUST DO !

Der vom Ex-Abalone76 war aber einfacher :(

Herumgerechnet und getüftelt hab ich ja schon öfter mal hier und da. Aber ohne Erfolg !
Nun mit einem kleinen Tipp gings relativ schnell... ABER KEINE 5 MINUTEN !

Und Bierdeckel ? Das nächste Oktoberfest fällt aus !

Wäre sogar noch schneller gegangen, wenn ich nicht ein falsches Vorzeichen benutzt hätte

OK Und nun ?
Ich brauch nen Fahrer und brd.camo war gerade frei ;P

Also hin zur Dose und den DRIVE IN erledigt.
Kleiner Scherz
Mit DRIVE IN wars natürlich nix...

DANKE für dieses abgefahrene Rätsel
VIELEN DANK für die Verschleierung

UND VIELEN DANK FÜR DEN VERLUST EINES FAVS

TFTC
Die RüGang