Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Nordstadt-Matrix

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1d86cace-bada-435a-817a-f841718d7754

di CachingFoX     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 27.968' E 011° 04.281' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 29. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB863
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
428 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sorry erst einmal nur einen Link auf GC http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1d86cace-bada-435a-817a-f841718d7754

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nordstadt-Matrix    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 05. gennaio 2016 DerBimi ha trovato la geocache

Dank der Eingebung meiner Mathematik-Kollegin konnte ich die Matrix endlich in den Griff bekommen und durfte mich so heute ins neue Logbuch eintragen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

trovata 13. gennaio 2015 Nicole1338 ha trovato la geocache

Unzählige male hab ich mir die Nordstadt Matrix angeschaut und keine passende Idee wollte mir kommen.
Gestern erzählte ich Neu-Cacher Chris von der Nordstadt Matrix. Den ganzen Abend hat er getüftelt und überlegt, aber der Aufwand hat sich gelohnt. :)
Was für Idee, ohne Worte!
Das Rätsel ist mir gerne einen Favoriten Punkt Wert, aber leider ist die Final Location nicht so dolle..

TFTC Nicole1338
#362 @ January 13, 2015 20:01

OC-Team archiviata 14. maggio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 25. gennaio 2014 kinghanno42 ha trovato la geocache

gc nachlog

16:15 Uhr, sehr unruhig hier. schoenes raetsel - bekannte gegend, heile dose. dfdc

trovata 18. giugno 2013 Die RüGang ha trovato la geocache

WOW

Als Fan von Douglas Adams war das ja ein MUST DO !

Der vom Ex-Abalone76 war aber einfacher :(

Herumgerechnet und getüftelt hab ich ja schon öfter mal hier und da. Aber ohne Erfolg !
Nun mit einem kleinen Tipp gings relativ schnell... ABER KEINE 5 MINUTEN !

Und Bierdeckel ? Das nächste Oktoberfest fällt aus !

Wäre sogar noch schneller gegangen, wenn ich nicht ein falsches Vorzeichen benutzt hätte

OK Und nun ?
Ich brauch nen Fahrer und brd.camo war gerade frei ;P

Also hin zur Dose und den DRIVE IN erledigt.
Kleiner Scherz
Mit DRIVE IN wars natürlich nix...

DANKE für dieses abgefahrene Rätsel
VIELEN DANK für die Verschleierung

UND VIELEN DANK FÜR DEN VERLUST EINES FAVS

TFTC
Die RüGang