Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Nordstadt-Matrix

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1d86cace-bada-435a-817a-f841718d7754

por CachingFoX     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 27.968' E 011° 04.281' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. febrero 2010
 Publicado desde: 29. noviembre 2010
 Última actualización: 14. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCB863
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
428 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Sorry erst einmal nur einen Link auf GC http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1d86cace-bada-435a-817a-f841718d7754

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nordstadt-Matrix    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 05. enero 2016 DerBimi ha encontrado el geocache

Dank der Eingebung meiner Mathematik-Kollegin konnte ich die Matrix endlich in den Griff bekommen und durfte mich so heute ins neue Logbuch eintragen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

encuentran 13. enero 2015 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Unzählige male hab ich mir die Nordstadt Matrix angeschaut und keine passende Idee wollte mir kommen.
Gestern erzählte ich Neu-Cacher Chris von der Nordstadt Matrix. Den ganzen Abend hat er getüftelt und überlegt, aber der Aufwand hat sich gelohnt. :)
Was für Idee, ohne Worte!
Das Rätsel ist mir gerne einen Favoriten Punkt Wert, aber leider ist die Final Location nicht so dolle..

TFTC Nicole1338
#362 @ January 13, 2015 20:01

OC-Team archivado 14. mayo 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 25. enero 2014 kinghanno42 ha encontrado el geocache

gc nachlog

16:15 Uhr, sehr unruhig hier. schoenes raetsel - bekannte gegend, heile dose. dfdc

encuentran 18. junio 2013 Die RüGang ha encontrado el geocache

WOW

Als Fan von Douglas Adams war das ja ein MUST DO !

Der vom Ex-Abalone76 war aber einfacher :(

Herumgerechnet und getüftelt hab ich ja schon öfter mal hier und da. Aber ohne Erfolg !
Nun mit einem kleinen Tipp gings relativ schnell... ABER KEINE 5 MINUTEN !

Und Bierdeckel ? Das nächste Oktoberfest fällt aus !

Wäre sogar noch schneller gegangen, wenn ich nicht ein falsches Vorzeichen benutzt hätte

OK Und nun ?
Ich brauch nen Fahrer und brd.camo war gerade frei ;P

Also hin zur Dose und den DRIVE IN erledigt.
Kleiner Scherz
Mit DRIVE IN wars natürlich nix...

DANKE für dieses abgefahrene Rätsel
VIELEN DANK für die Verschleierung

UND VIELEN DANK FÜR DEN VERLUST EINES FAVS

TFTC
Die RüGang