Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

huck di auffi

par aj-gps     Autriche > Steiermark > Graz

N 47° 03.436' E 015° 25.953' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 27. août 2008
 Affiché depuis : 07. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 08. janvier 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCB8EB
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
8 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
173 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

.
Sessel

"Technische Daten"
Errichtung: November 2007
Höhe: 18 Meter
Sitzfläche: ~ 50 m²
Material: 50 m³ Douglasienholz; Fundamente Beton, Verstrebungen Metall


XXXLutz-Sessel-Cache-Bookmarklist



Abhängig von Tageszeit und Wetter gibt es massenhaft Muggles. Eine Parkmöglichkeit ist in Cachenähe vorhanden.


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour huck di auffi    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 8x

pas trouvé 24. juin 2023, 17:49 raist n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz langer Suche nicht gefunden

trouvé 18. novembre 2022, 21:43 Maki Graz trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC Maki

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 18. mai 2022, 19:12 rare_cacher trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Unter Tags sicher nicht ganz einfach auf Grund der vielen Muggels, aber bei mir war es schon Abends und nicht mehr viel los. Daher habe ich hoffentlich nicht zu viel Aufmerksamkeit erregt.

Danke für den Cache!

OC-Cache #25
GC-Cache #266

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. novembre 2021 Zoidberg73 trouvé la géocache

Der Cache konnte ziemlich muggelfrei gefunden sowie geloggt werden. Dose und Inhalt sind soweit in Ordnung!
TFTC

(Nachtrag von GC)

trouvé 01. novembre 2019, 13:41 manfredo57 trouvé la géocache

Mit Daggrobert heute gefunden. Tftc

trouvé 11. juillet 2019 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Auftakt zu einer kleinen Abendrunde zum Abschied von Graz, morgen geht es Richtung Westen!
Interessanter Verschluß für das Versteck 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

trouvé 05. juillet 2019 micha_de trouvé la géocache

Heute ist "Uni-Tag" bei unserer Exkursion nach Graz.
Den ganzen Tag besichtigen wir unterschiedliche Bereiche der Universität und des Klinikums.
Die Führung endet an der Stadthalle in der gerade tausende Studenten eine Prüfung schreiben und die Stadthalle daher leidere nicht von innen besichtigt werden kann.

Nach Beendigung mache ich ich mich auf zur Josefskirche und dann weiter zur Mur.
Jetzt sehe ich auch hier so einen riesenhaften Stuhl. Na ja, die Firma wird schon ihre Gründe dafür haben.
ich hab es erst gar nicht versucht mich drauf zu setzen.

Nach kurzer Suche habe ich den Schw... entdeckt und bringe auch das Logbuch ans Tageslicht.
Das ging schnell und ebenso fix war dann alles wieder verstaut.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Lord Harry adpt by kassandra1105 für das Legen und aj-gps für die Pflege dieses Caches.

Gruß aus Deutschland
Micha

disponible 08. janvier 2019 aj-gps a maintenu la géocache

Weiter geht's..

temporairement non disponible 02. décembre 2018 aj-gps a désactivé la géocache

Alle Jahre wieder ...

trouvé 24. février 2016, 22:38 itsaps trouvé la géocache

Und der nächste gleich am weg der gefunden wurde, tftc

disponible 15. janvier 2016 aj-gps a maintenu la géocache

.

temporairement non disponible 05. décembre 2015 aj-gps a désactivé la géocache

Sorry, this has been on my list for a while but I never got around to it..
So, as every year - disabled due to "Christmas related issues"

Aufgrund der jährlichen Weihnachtsbaumproblematik deaktiviert.

trouvé 04. octobre 2015, 17:41 ein_kelte trouvé la géocache

schneller fund nach dem messe besuch.
tftc

---
cache-nr.: 3
4. Oktober 2015 17:40

trouvé 13. septembre 2015, 16:47 dani) trouvé la géocache

TFTC

disponible 07. janvier 2015 aj-gps a maintenu la géocache

Weiter gehts.

temporairement non disponible 03. décembre 2014 aj-gps a désactivé la géocache

Hab' ich doch glatt vergessen diesen Cache hier zu reaktivieren. Naja, jetzt ist sowieso wieder Zeit für die Weihnachtspause.

OC-Team archivé 02. décembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. décembre 2013 aj-gps a désactivé la géocache

Alle Jahre wieder ....

--> Christmas-related break. / Weihnachtsbedingte Pause.

(Jaja, der Christbaumverkauf ...)

trouvé 12. octobre 2012, 15:03 S2imon trouvé la géocache

Nun kann ich auch Diesen von meiner Liste streichen. Wo und wie der Cache versteckt ist, war mir schon vom Knittelfelder Stuhl (ich mein natürlich Sessel) bekannt. Von daher nur ein schneller unauffälliger Griff und schon hatte ich ihn. Auch bei recht starkem Muggelaufkommen ging das heute völlig problemlos.

TFTC

trouvé 18. septembre 2012 kjuv trouvé la géocache

Fix gefunden, TFTC!

trouvé 27. août 2012 Robert80 trouvé la géocache

beim ersten mal, hingegangen, niedergebückt, gehoben und fertig. TFTC #26

trouvé 15. avril 2012 a fluke trouvé la géocache

das war ein sekundenfund
nette idee für die verstecktechnik ;) mal was anderes als magnetisch, führt nur beim heben im ersten moment zu einem etwas abschreckendem gefühl ...

  Coordonnées :  N 47° 03.436' E 015° 25.953'

trouvé 06. décembre 2010 Meister-Yoda trouvé la géocache

Mein nächster Sesselcache
Die Dose war schnell gefunden, meine erste am heutigen Tag auf meiner kleinen Graztour

TFTC
#423

Die Macht sei mit euch.

trouvé 05. décembre 2010 Robbie13 trouvé la géocache

Mit Ministeps & Martin33 auf Graz - Cache - Tour!
Na der war einfach, der erste am heutigen such-tag.
TFTC
LG Robbie13

trouvé 12. avril 2009 Mausbiber trouvé la géocache

noch bin ich zu klein zum hinsetzen... aber bald schaff ich es [:D]
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

trouvé 09. novembre 2008 fam.feuerstein trouvé la géocache

Unsere bam-bams waren vom Riesensessel ganz fasziniert. Sie schauten mit großen Augen nach oben, wir suchten derweil jeden Winkel ab - und wurden bald fündig.
Wir fanden noch Platz im leicht feuchten Logbuch.
TFTC, fam.feuerstein

trouvé 02. septembre 2008 divingbrothers trouvé la géocache

Ich hab den Schwesterncache gerade vor gut einer Woche geloggt. Der Titel in Linz ist ja "Sitz di zuwa!" "huck di auffi" scheint mir aber nicht ganz so leicht zu sein. möchte mal sehen, wie das einer macht :-) tftc

trouvé 28. août 2008 cezanne trouvé la géocache

I made a short detour on my way back from an appointment to my office to get rid off this cache in my nearest list. I quickly found it though I neither had the description nor a GPS-r with me. Fortunately, the cache is only a micro cache and can thus be retrieved and rehidden quickly even when the area is not completely deserted.<br />
<br />
No trade

trouvé 18. août 2008 Rhodo Dendron trouvé la géocache

Spät abends relativ ungestört suchen können und daher schnell gefunden.

TFTC