Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Bonus Falkenhainer (Über) Blick

Bonus Falkenhainer (Über) Blick

por moestaverne77     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 56.400' E 013° 50.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 17. septiembre 2010
 Publicado desde: 15. diciembre 2010
 Última actualización: 15. diciembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB99E
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
208 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die richtigen. Um den Cache zu finden müsst Ihr den Cache Falkenhainer (Über) Blick finden und euch die Koordinaten notieren

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonus Falkenhainer (Über) Blick    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. febrero 2021 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Nachdem Sonntagsspaziergang wurde noch eine kleine Fahrradrunde gedreht und so kam ich hauch hier vorbei und wurde gut fündig.
Danke für den Bonus, fürs verstecken und herlocken.

encuentran 02. octubre 2020, 18:43 EissRose ha encontrado el geocache

15:01 Die Dose konnten wir gut finden. Sehr schöne Aussicht dahin. Die Bonuskords notiert und auf zum Finale. Danke fürs Herführen sagt EissRose.

encuentran 05. septiembre 2020 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Schöner Rückwegverürzer![8D] Obwohl wir gleich die richtige Idee hatten, wurde erst der Junior im Team fündig. Dafür durfte er auch gleich die Dose bergen...[^]
Vielen Dank dafür & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

encuentran 15. abril 2020, 13:36 HTMLer ha encontrado el geocache

Nachdem sich in idyllischer Lage der Überblick verschafft wurde, durfte noch dieser Bonus von Cache besucht werden … perfekt am Weg gelegen 😬.

Danke moestaverne77 fürs (pf)legen!

encuentran 25. junio 2019 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Hallo, nach dem Hauptcache habe ich dann natürlich auch den Bonus gefunden.
Danke für's Verstecken.
Der Cache ist i.O.
Fundzeit 14:20 Uhr
Gruß Rapidor1