Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

webcam cache (moenk's Hauptstadtstudio)

webcam cache am Hauptstadtstudio

por mic@     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.974' E 013° 20.067' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. diciembre 2010
 Publicado desde: 20. diciembre 2010
 Última actualización: 19. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB9D8

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
2 Ignorado
427 Visitas
10 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Webcam Cache liegt nahe am Hauptstadtstudio vom Cachetalk Berlin, einem der besten Podcasts weit und breit. Vielleicht hast Du ja nach der Suche noch etwas Zeit für einen kleinen Talk mit moenk ?

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam (Fregestraße / Holsteinische Straße) und stelle Dich vor die Laterne (siehe Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !

Alles Gute, Mic@


Ayuda adicional   Descripción

Qvrfre Sebfpu xöaagr Qve aügmyvpu frva:
uggc://jjj.thzzvfrryr.qr/vaqrk.cuc?gbbyf-jropnzsebfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Ralfbert (FTF)
Ralfbert (FTF)
Puschbär
Puschbär
ElCid68 + moenk
ElCid68 + moenk
Frank Frank
Frank Frank
DerErwin + moenk + Schrottie
DerErwin + moenk + Schrottie
MaxED9
MaxED9
MarcLandis + Gartenzwerge Berlin
MarcLandis + Gartenzwerge Berlin
doglobe
doglobe

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por webcam cache (moenk's Hauptstadtstudio)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 19. julio 2012 mic@ han escrito una nota

@Flopp: Danke für den Hinweis. Dann ist es Zeit, diese webcam hier dicht zu machen. Falls moenk den Link wiederbelebt, wird das Listing auch wieder zum Leben erweckt werden.

Nota 19. julio 2012 Flopp han escrito una nota

Der Webcam-Link führt (inzwischen) ins Leere.

"Oops! Google Chrome could not find webcam.friedenau.net"

encuentran 07. diciembre 2011 doglobe ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Event von mic@ hier angehalten... und was muss ich sagen diese Böse Webcame arbeitet nicht mit meinApfelPhone zusammen :( doch mit erlaubnis vom Owner darf ich hier loggen da ich ja an Ort und stelle bei Sauwetter lauerte...

 

gruß DoGlobe

Imagen para el log de entrada
#fail iPhone#fail iPhone

encuentran 13. abril 2011 MaxED9 ha encontrado el geocache

Das heutige kleine Sit-In bot sich für mich auch direkt an diesen Webcam-Cache zu machen.

Leider spielte der Frosch nict so ganz mit und es fehlen die Bilder, als es noch hell war und vermutlich sogar ich mit drauf bin. Dennoch, das Cachemoped ist zu erahnen und mic@ hat mich ja auch persönlich gesehen ;)

Danke und Grüße

Imagen para el log de entrada
CachemopedCachemoped

encuentran 09. abril 2011 MarcLandis ha encontrado el geocache

Nach dem CiTo in Friedenau ging es noch zusammen mit einem Teil der GartenzwergeBerlin zu moenk's Hauptstadtstudio, um bei herrlichem Wetter ein Bild zu machen.

Imagen para el log de entrada
GartenzwergeBerlin und MarclandisGartenzwergeBerlin und Marclandis