Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache
Das vergessene Gartenhaus

por mohnstollen     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

N 49° 40.500' E 010° 53.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 09. enero 2011
 Publicado desde: 11. enero 2011
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBAF6
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
2 Observado
1 Ignorado
277 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dein Weg zum vergessenen Gartenhaus

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Aischgrund (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das vergessene Gartenhaus    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 17. mayo 2019, 11:32 TuttiNovi ha encontrado el geocache

Nach unserem Besuch am TB Hotel gleich weiter zum vergessenen Gartenhaus. Schön verwunschen und verwildert hier. Danke für das Zeigen!
# 27
Vielen Dank an mohnstollen für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus Oberfranken vom Team TuttiNovi.
17. Mai 2019 09:43
   

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 20. enero 2019, 11:21 mohnstollen han escrito una nota

Neue Dose platziert. Cache kann also wieder gefunden werden.

encuentran 22. julio 2017 Doc Cool ha encontrado el geocache

#11864

Dies war mein 6. von 29 Funden heute, mein 554. Fund dieses Jahr und mein 860. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3026. Mystery, 1367. D2½, 3286. T2, 368. D2½/T2 und 4124. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner mohnstollen.

Heute ging es in die Gegend zwischen Neuhaus und Hausen, zwei gut bewertete Multis und die neue Magic-Runde machen.

Hier war aber auch schon länger keiner mehr. Total eingewuchert. Fast wie Dornröschens Schloss ;) Der Deckel war leider nicht mehr auf der Dose und das Logbuch ist durch Feuchtigkeit aufgequellt, aber dank der Trockenheit der letzten Tage auch wieder getrocknet. Hab's wieder ein bisschen gerichtet.

Tagesstatistik 2017-07-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 16,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 8:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 927 hm
· · davon aufwärts ............................... 305 hm
· · davon abwärts ................................ 622 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 668 hm
· max. Höhenunterschied ................... 400 hm

Cachestatistik für Das vergessene Gartenhaus:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 10,23 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 309 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 27 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

encuentran 24. julio 2016 KW1977 ha encontrado el geocache

Das eigentliche Ziel meiner heutigen Runde war das vergessene Gartenhaus. Dort angekommen lag der Inhalt samt Dose verstreut im Gras. Es war zwar noch alles vorhanden, aber das Logbuch lag auch draußen und war doch ganz schön feucht. Bilder gingen direkt an den Owner, bisher allerdings keinerlei Reaktion - schade! Die Dose habe ich dort versteckt wo es wohl am meisten Sinn machen würde. Hoffentlich war sie dort auch bisher immer. Das Logbuch wird wohl wieder trocknen. Das Häuschen ist ja echt cool und der Besuch hat sich gelohnt.

encuentran 14. agosto 2014 punica ha encontrado el geocache

Gefühlt liegt die Lösung dieses Mysteries schon eine kleine Ewigkeit hier herum. Heute waren wir endlich mal in der Gegend. Die größte Schwierigkeit war dabei, die Zufahrt zu finden.
Eine schöne Location ist es allemal, vielen Dank fürs Zeigen.
TFTC Team punica

Nota 20. agosto 2011 mohnstollen han escrito una nota

Cachekontrolle, alles ok.

encuentran 15. enero 2011 Grauloewe ha encontrado el geocache

Meine heutige Cachetour gleich so geplant, dass ich mit dem neuen alten Gartenhäuschen beginnen konnte. Ist ja wirklich ein kleiner Lost Place Problemlos gefunden, nur der Weg dorthin ist ziemlich feucht (wie im Moment fast überall).

IN: TB I love you / OUT: Geokret

Danke für den schönen neuen Rätselcache! Grauloewe

Nota 14. enero 2011 mohnstollen han escrito una nota

Den GeoKret BMW Presswerk abgelegt.