Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

20 L zum C

Kleines Rätsel

by EltonSFA     Germany > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 55.555' E 009° 59.595' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 30 January 2011
 Listed since: 30 January 2011
 Last update: 06 May 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBC2E
Also listed at: geocaching.com 

0 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
38 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Test bedarf weder intelligent’s, noch deines Wortflusses und auch nicht deiner mathematischen Fähigkeiten. Er wird lediglich Aufschluss über deine mentale Fähigkeiten und Kreativität geben.


In den 5 Jahren, seit dem dieser Test entwickelt wurde, hatten nur wenige Testpersonen mehr als die aller Fragen im ersten Versuch lösen können. Viele Personen berichten jedoch, dass sie auf Antworten gestoßen seien, lange nachdem sie den Text zur Seite gelegt hatten. Besonders zu unerwarteten Zeitpunkten, wenn ihr Geisteszustand entspannt war, stießen sie auf die Lösungen und konnten den Test über eine Dauer von mehreren Tagen lösen.
Nimm doch selbst mal die Herausforderung an … Die Lösungen sind stets eindeutig.

Ich habe den Test etwas leichter gemacht.Wer das Originalrätsel haben möchte bitte eine Nachricht an mich, ich werde es Euch dann zu schicken.

Beispiel:

1000 G sind ein K = 1000 Gramm sind ein Kilo

1. 26 B********* im A*******
2. 7 W***w*****
3. 12 S****z******
4. 9 P******* im S*****s*****
5. 19 G****r***** im G****g*****
6. 0 G*** C****** i** d** T*********, b** d** W***** g*******
7. 18 L****** auf dem G***p****
8. 90 G*** im r****** W*****
9. 4 Q******* in einem K*******j***
10. 24 S****** hat der T**
11. 2 R***** hat ein F******
12. 11 S****** in einer F**b***m*********
13. 29 T*** hat der F****** i* e**** S*****j***
14. 32 K***** in einem S***b****
15. 64 F***** auf einem S*****b****
16. 5 F***** an einer H***
17. 16 B*****l****** hat D**********
18. 60 S******* s*** e*** M*****
19. 3 W**** aus dem M*****l***
20. Alle W*** f****** n*** R**


Jeder Stern bedeutet ein Buchstabe.Die Buchstaben jeder Farbe in Zahlen umrechen, A sei dabei 1.
ä = ae,ö = oe und ü = ue.

ROT = A
GRÜN = B
BLAU = C

Der Cache ist bei,

N 52° 55. (A+B) x2 +41
O 009° 59. B+C -167

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 20 L zum C    Found 0x Not found 0x Note 0x