Buscar Waypoint: 

archivado

 

Lost Place Haldem 1.0

Kleine Wanderung zu einem Lost Place

por kamy1     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.990' E 008° 24.188' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 06. febrero 2011
 Publicado desde: 12. febrero 2011
 Última actualización: 27. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCBD3F
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
984 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier führe ich euch zu einen Lost Place oberhalb von Haldem im Stemweder Berg.
Parken könnt ihr an den angegebenen Parkkoordinaten am Wegesrand.

Sucht an Station 2 die Buchstaben am Stein (3 Stück von links nach rechts)!
Hiermit könnt ihr dann die Final Koordinaten ermitteln. A=1


52° "3.Buchstabe" 6.1"2.Buchstabe""3.Buchstabe"
008° "3.Buchstabe""2.Buchstabe".348+"1.Buchstabe"

Jetzt solltet ihr die Dose finden können.

Hier wurde übrigens früher mal Kalkstein im kleinen Rahmen abgebaut.
Viele alte Gebäude und Ställe hier in der Gegend sind aus diesem Kalkstein gebaut worden.
Es gibt im Stemweder Berg einige dieser Orte (kleinere und größere).

Wenn ihr wieder auf dem Weg unterhalb der Dose seit folgt ihm aus dem Wald (auf dem Weg links halten) und ihr kommt wieder zu eurem fahrbarem Untersatz.

P.S.
Bei Regen und Schnee steigt die Geländewertung noch an.

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Dümmer NW (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lost Place Haldem 1.0    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 27. julio 2015 kamy1 has archived the cache

no encontrado 28. febrero 2015, 14:30 THE OSMERS no han encontrado el geocaching

Leider haben wir ihn nicht gefunden...bis zur zweiten Station haben wir es geschafft, aber dann am Finalpunkt den Cache nicht entdeckt. Wir werden es aber auf jeden Fall nochmal versuchen!

Grüße vom Dümmer :)

encuentran 21. octubre 2012 Richdog ha encontrado el geocache

Hat sehr viel Spaß gemacht die Stationen zu suchen, war auch sehr knifflig.Toll gemacht, kann ich nur empfehlen...auch der Final sehr coole Stelle

encuentran 03. octubre 2011 Avantis ha encontrado el geocache

In großer Gruppe mit drei Gastcachern sind wir zu dieser kleinen Runde aufgebrochen. Und nach 20 Minuten Suche an Station 1 wollten wir eigentlich wieder frustiert nach Hause fahren, aber dann zeigte sich das Versteck doch noch. Wow, super Tarnung! Station 2 und das Finale ging dafür umso leichter. Auf dem Weg von S1 zu S2 konnten wir sogar noch eine an einem Baum schlafende Fledermaus bewundern (Foto folgt). Danke für diese schöne Runde und für den neuen MTB-Trail, den wir dabei entdeckt haben :-)
# 1413
TFTC sagen die Avantis

(jetzt auch auf OC geloggt)

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8