Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Blick auf die Hochzeitsräucherkate

Webcam-Cache in Schwentinethal

par Chilihead68     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 16.958' E 010° 14.395' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 27. février 2011
 Affiché depuis : 27. février 2011
 Dernière mise à jour : 17. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCBE5C

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
149 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Webcam steht an einer der belebtesten Kreuzungen im Ort. Achtet daher bitte auch auf eure Sicherheit!

Unfallfotos will ich hier keine sehen. Zwinkernd

 

Stellt euch auf die Verkehrsinsel und hebt die Arme in die Höhe. Die Kamera macht alle 10s neue Bilder und entweder ihr ruft jemanden an, dass er das Bild für euch speichert oder ihr nutzt z.B. ein Smartphone und speichert es dann gleich selbst.

Webcam

http://www.schwentinental-inside.de/frames/webcam/webcam_schwentinental.html

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick auf die Hochzeitsräucherkate    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. avril 2015 dellwo trouvé la géocache

Heute endlich mal Zeit gehabt hier anzuhalten, und mich ablichten zu lassen.

 

Danke für den Webcam-Cache.

Grüße dellwo

Les images pour ce log :
Raisdorf WebcamRaisdorf Webcam

trouvé 29. avril 2014 Waldschrompf trouvé la géocache

Auf der Suche nach alten Gebäuden für den Cache "Historisches Raisdorf" kam ich auch hier vorbei. Kaum hatte ich die Seite auf meinem Smartphone aufgerufen, war ich auch schon auf der Webcam zu sehen.

Les images pour ce log :
Webcam HochzeitskateWebcam Hochzeitskate

trouvé 06. avril 2013 don rauti trouvé la géocache

hej!

dieser stand schon länger auf unserer Liste.

ich bin etwas überrascht, dass er nicht häufiger geloggt wird....

Les images pour ce log :
loglog

trouvé 24. avril 2011 Mambone trouvé la géocache

.... war ganz schön anstrengend, bei dem Muggelaufkommen am

Ostersonntag Mittag da auf der Verkehrsinsel zu stehen und zu

winken. Die haben sicherlich gedacht, ich ticke nicht richtig.

 

Gruß

Mambone

Les images pour ce log :
Mambones OsterwinkenMambones Osterwinken