Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Skagerrak

par G.E.O.X     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Frankenthal (Pfalz), Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 32.459' E 008° 21.852' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. avril 2011
 Affiché depuis : 15. avril 2011
 Dernière mise à jour : 17. décembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCC293
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
441 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Diesen Cache kann man als Drive-In machen, es sind aber dennoch knapp 10m zu laufen :)
Anfahrt bitte über den Freie-Turner-Platz denn an der Hauptstraße gibt es keine Parkmöglichkeiten!
Die Dose liegt nicht am Denkmal selbst sondern etwas abseits!!
Die letzten Meter zur Dose sind Rasen mit Trampelpfad, sollte aber ok sein für Rollis mit Hilfsperson.
Denkmal Foto

Vor Ort ist eine Ehrentafel der deutschen Marine zum Gedenken der Gefallenen im ersten Weltkrieg.
Der Anker erinnert an die Skagerrakschlacht am 31. Mai 1916.
Die Skagerrakschlacht war die größte Seeschlacht des
ersten Weltkrieges zwischen der deutschen Hochseeflotte
und der Grand Fleet der Royal Navy in den Gewässern vor Jütland.
Sie wird im Englischen als Battle of Jutland (deutsch: Schlacht von Jütland) bezeichnet und
war die größte Flottenschlacht zwischen Großkampfschiffen, die überwiegend bei Tageslicht ausgefochten wurde.
Außerdem ist vor Ort noch eine Treibmine aus dieser Zeit.
(Quelle: Wikipedia)

Das Betreten von Gebäuden, Privatgrundstücken oder gefährlichen Stellen ist nicht notwendig!
Wenn Euer GPS so etwas anzeigt dann stimmt etwas nicht :)

> Bitte vorsichtig mit dem Behälter umgehen, damit die Tarnung erhalten bleibt. Bitte wieder mit dem Blatt tarnen.
> Das Versteck bitte wieder gut tarnen, denn auch Du trägst dazu bei das noch viele andere Cacher Spaß daran haben.
> Schaut euch gut um. Verhaltet Euch unauffällig. Vorsicht vor Muggles.
--------------------------------
Erstbestückung: Logbuch, Bleistift
--------------------------------
Viel Spaß beim Suchen und Finden.
G.E.Ø.X Team: "FRINGE AG"

FRINGE AG

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qre tebßra Rvor (fvrug fb äuayvpu nhf jvr rvar Gnaar) mjvfpura qrz Qbccryfgnzz, qbeg svaqrg Vue rvara thg trgneagra Crgyvat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Skagerrak    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 17. décembre 2016 G.E.O.X a archivé la géocache

und ab ins archiv.

trouvé 14. juin 2015 URilomeo trouvé la géocache

Heute zusammen mit Radfahrer gefunden.

trouvé 10. juin 2015 Barfly trouvé la géocache

Den Cache habe ich in der Nähe des Verstecks auf dem Boden gefunden.
Leider war er leer und das Logbuch weg.
Ich habe auf einem Stück Papier aus meinem Geldbeutel geloggt und den Cache wieder an seinem Ursprungsort versteckt.
Danke für den schönen Cache.

Lg Barfly

trouvé 15. mai 2015 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Übers lange Himmelfahrt-Wochenende ging es für [b][blue]Christyan[/blue][/b] und [b][red]mich[/red][/b] nach Rheinland-Pfalz. Neben dem Mainzer GIGA wollten wir uns die Gegend ansehen und ein paar Freunde treffen. So nutzten wir den Freitag, um dem GIGA-Andrang zu entfliehen und woanders in Ruhe ohne Cacher-Anstürme nach Dosen zu suchen [:P]. Am Abend war wenig los, sodass wir einen prima Parkplatz bekamen und ohne Probleme den Cache finden und loggen konnten [8D].
Dies war mein 7522. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

trouvé 11. mars 2015, 20:00 Knocky737 trouvé la géocache

Völlig ungeplant war dieser Cache heute unser Abschluss auf der Tour.
Es waren genau 19, als mir dann doch noch einfiel' das wir für eine Challenge einen Tag mit 20 Funden brauchen. Also ein fixer Blick auf die mobile Cache-Chart und somit war dies der nahegelegendste Cache auf dem Heimweg in die Homezone :-D

TFTC!