Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Dreistamm

par Vmax100     Allemagne > Hessen > Bergstraße

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 35.718' E 008° 26.532' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 29. avril 2011
 Affiché depuis : 24. avril 2011
 Dernière mise à jour : 08. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC39D
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
179 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist dem Naturschutzgebiet Biedensand und dem mächtigen „Dreistamm“ gewidmet.

Parken könnt ihr am alten Lampertheimer Hafen.Von dort ist es ein kurzer Spaziergang (ca.1Km) in das Naturschutzgebiet „Biedensand“.


Mit dem Fahrrad geht es natürlich auch sehr gut.


Man kommt an der Hinweistafel „Hartholzaue“ vorbei und geht an der Streuobstwiese entlang, dem mächtigen „Dreistamm“ entgegen.


Er ist der Wächter unseres Schatzes.

Die Gefahr der Brennesel nicht unterschätzen :-))

Viel Spaß beim Suchen.


Bitte denkt daran, dass es sich um ein Naturschutzgebiet handelt. Genießt die Natur und zerstört sie nicht!


Da sein bisheriges Domizil zerstört wurde, ist er um ca. 2m umgezogen. Sein finden wurde dadurch aber nicht einfacher  :-) )



Vmax100+Frau








Indice additionnels   Déchiffrer

Qra Oyvpx avpug nhs qra Obqra evpugra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Lampertheimer Altrhein (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Lampertheimer Altrhein (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos), Vogelschutzgebiet Lampertheimer Altrhein (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dreistamm    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 29. mai 2012 Funny_Lions n'a pas trouvé le géoacache

Nicht mehr da...

trouvé 30. avril 2012 sasune72 und co trouvé la géocache

Hallo,

heute haben wir uns auf die Suche nach dem Cach gemacht. Es war eine entspannende Suche ganz in der Hand meiner Tochter. Am Schönsten finde ich, das man sich endlich Zeit nimmt, seine Umgebung zu entdecken. Ein tolles Versteck, mal etwas anderes.

Kurze Info: Das Logbuch ist so gut wie voll.

Sasune72 und co

trouvé 04. janvier 2012 HeilerFamily trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei schönem Sonnenschein und Wolkenmix unser erster Cache-Fund und damit das Weihnachtsgeschenk erfolgreich in Betrieb genommen.

Kurz vor dem Ziel mussten wir wegen Hochwasser umkehren und eine andere "Route" nehmen, die uns aber ohne Probleme zum Ziel führte.

Das Versteck ist schön gewählt und für uns als Anfänger gerade richtig gewesen, nicht zu schwer und nicht zu einfach.

Unterwegs einige Hundeausführmuggels, am Cache aber keine Probleme, nur in sicherer Entfernung ein Schäfer mit Herde.

Fotos wurden gemacht, aber bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie sie hier eingestellt werden können. und unten zu sehen.

OUT: Spritze, 1 Münze, kl. Plastikspielzeug

IN: Bleistift (Pferdemotiv - mussten wir kürzen, damit er in die Dose passte), 3 Münzen, 1 Pokemonkarte, kl. Poster mit Specht-Motiv

Danke für den Spaß, die Kinder waren begeistert.

Die HeilerFamily

Les images pour ce log :
nichtmehrweitnichtmehrweit
stolzefinderstolzefinder (Spoiler)

trouvé 23. décembre 2011 dieTiger trouvé la géocache

Ohne Probleme gegen 12:45 gefunden.

Vielen Dank!

in: Reflektor, Spritze (natürlich unbenutzt und ohne Pieks)

out: Käfer, Flaschenöffner

Les images pour ce log :
Teil der Tiger vorm DreistammTeil der Tiger vorm Dreistamm
Ganz nah am VersteckGanz nah am Versteck (Spoiler)

trouvé 16. octobre 2011 Oschthowwer trouvé la géocache

Super Sonntag,

 

haben noch einen anderen Cacher getroffen, und den Cache gleich gefunden.

In: Schuhclip

Out: Stempel

 

Gruß Oschthowwer