Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Bergland

Auf einem Hügel gelegen, mit schöner Aussicht

di Freenext     Germania > Niedersachsen > Helmstedt

N 52° 23.108' E 010° 56.511' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 15. maggio 2011
 Pubblicata dal: 15. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 15. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC612

8 trovata
1 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
251 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bergland    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

trovata 19. maggio 2020, 12:56 Llouden ha trovato la geocache

Nota 24. dicembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 15. agosto 2016, 19:45 Team-Wessi non ha trovato la geocache

Hallo,
waren heute vor Ort, konnten den Cache leider nicht finden.
Wenn ich mir die Umgebung ansehe, würde ich mal vermuten das der Cache nicht mehr da ist.
Möglicherweise kann der Owner ja mal nachsehen.

Gruß & TFTCStirnrunzelnd
Team-Wessi

trovata 20. maggio 2012 Tostis ha trovato la geocache

Sooo, jetzt haben wir den Cache gefunden. Heute sind wir mit unserem zweiten Navi unterwegs gewesen, dass eine höhere Positionsgenauigkeit (Garmin eTrex H) aufweist. Dann war der Cache auch sehr schnell gefunden. Wir haben etwas vom Inhalt getauscht. Das fiel uns zunächst nicht so leicht, da wir ein kleines Teil finden mussten, dass in den Cache passt.

trovata 28. gennaio 2012 Die Nervensägen ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz, ein paar kleine hügelchen und ein Windpark in der nähe. Habe selbst in der nähe einen cache versteckt. Habe mich über diesen cache sehr gefreut wobei er wohl nicht für kleinere Kinder geignet währe, dies beurteile ich durch schwere gegenstände. Aber ansonsten war es ein toller nachmittag zum cachen und loggen. Danke für diesen cache "Die NervensägenZunge raus"