Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

bv1_porz

Parkhaus-Cache

por abaissement     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.698' E 007° 03.487' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:18 h 
 Ocultos en: 27. mayo 2011
 Publicado desde: 27. mayo 2011
 Última actualización: 11. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC71C

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
129 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ihr sucht nach einem sehr schönem Cache, der sich in einem Parkhaus befindet. Das Parkhaus ist halböffentlich und gehört zu einem Gewerbepark.

Er enthält TB's und schöne Sachen zun Tauschen. Seid fair und gebt Euch Mühe. Ich habe die Erstausrüstung mit Liebe gestaltet :-)

Der Cache wird einmal wöchentlich gewartet.
Ihr kommt Tag und Nacht über die Wendeltreppe ins Parkhaus.

Viel Spass!

Ayuda adicional   Descripción

206 - 207
Nhtra fbyygr zna nhpu uvagra unora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por bv1_porz    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 11. diciembre 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 02. agosto 2011 polarluchs ha encontrado el geocache

Ganz schön schwierig, da heran zu kommen! Wollte schon fast wieder aufgeben, da hab ich es dann doch noch geschafft. Nur leider ist der Cache ganz schön geplündert, was die Tauschgegenstände betrifft. Da ist kaum noch was drin. Stirnrunzelnd

TFTC!

encuentran 26. junio 2011 lassereinboeng ha encontrado el geocache

Entspannend am Wochenende. Schnell gefunden haben wir ihn, aber ich hätte auch mit meinen 190cm kaum eine Chance gehabt dran zu kommen. Gut das wir zu zweit waren. Alleine doch sehr knifflig!

Tolle Idee, TFTC

In: Schlumpf mit Waschbecken
Out: Nix

encuentran 19. junio 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Am Wochenende in aller Ruhe heben können.

 

T4TC

encuentran 18. junio 2011 pico69 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und Coin entnommen.

DFDC

P.S. Im Treppenhaus haben wir noch ein Rotschwänzchen gefangen und nach draussen gebracht, da es sich verflogen hatte und den Weg zurück nicht mehr fand.