Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die falsche Nuss

door Iguana     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 43.879' E 008° 23.564' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 20. juni 2011
 Listed since: 24. juni 2011
 Laatste verandering: 09. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCA48

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Cache zwischen Eich und Ibersheim. Für die Statistikjäger unter euch, kann er sehr gut als Drive-In angefahren werden. Jedoch solltet ihr euch eine Aufstiegshilfe oder eine zweite Person mitbringen (siehe Terrainwertung).

 

Geologgt werden kann nur von oben!

 

Parken könnt ihr direkt an den Listing-Koordinaten.

Bitte nicht die landwirtschaftlichen Fahrzeuge behindern und Muggelfrei loggen. Danke!

 

BITTE keine Gewalt anwenden und mit Vorsicht behandeln!!!

 

Der Cache bietet zwar etwas Platz, aber geschützt passen maximal TB´s hinein. Erst suchen/finden und DANN zupacken. Bitte vorsichtig Öffnen und Verschließen. Es muss kein Gelände umgegraben oder zerstört werden!!!

Viel Spaß wünscht Iguana Iguana

Gecodeerde hint   Decoderen

AVPUG nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die falsche Nuss    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. augustus 2012 Joerg Elli Hannah heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. DFDC

Gevonden 30. juni 2012 GCDoc heeft de cache gevonden

Schöner Standort und lustiges Final.

Gut auch mit dem Fahhrad zu erreichen und ab 1,80 sogar ohne Leiter. Lachend

Danke!

Gevonden 19. juni 2012 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns auch zu diesem Cache in dessen Logbuch wir uns nach dem erfolgreichen Fund eintragen konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 06. maart 2012 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Etwas relativ ähnliches hatte ich erst gestern. Trotzdem war es wieder sehr schön, diese "falsche Nuss" da im Baum hängen zu sehen.

TFTC

Gevonden 27. november 2011 Pitscha heeft de cache gevonden

Zum Glück haben wir zufällig einen Klappstuhl im Auto. Ich komme zwar auch ohne Hilfmittel an die Nuss, aber so war es doch bequemer;)

Ein liebevoll gestaltetes und grossartiges Versteck; das gibt nen FP!

Tftc

This entry was edited by pitscha on Sunday, 27 November 2011 at 13:53:27 UTC.