Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Bärenbergl

door Z-Yago     Duitsland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 23.423' E 010° 51.725' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 29. december 2011
 Listed since: 29. december 2011
 Laatste verandering: 04. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCD922
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
338 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

1976 Wurde das Volksfest „Bärenbergl“ mit sechs Brauereien ins Leben gerufen. Es wurde damals noch auf der gegenüberliegenden Seite Veranstaltet, musste dann aber später auf diese Position verlegt werden, weil es dem Ausbau der Umgehungsstraße im weg war. Das Volksfest fand zweimal im Jahr statt, einmal zur Starkbierzeit ende März / Anfang April, und einmal im Oktober. Zum letzten mal wurde es 2003 Veranstaltet. Der Cache ist jetzt an der ungefähren Stelle wo das Fest Ursprünglich stattfand. Zum Cache: Parkplätze gibt es bei N 48°23.424 E 010°51.902 Update 30.8.2013 Nachdem hier jetzt schon wieder einmal Schlechterverstecker am Werk waren muss ich das Listing ergänzen: BITTE VERSTECKT DIE DOSE WIEDER SO WIE VORGEFUNDEN!!! Update 01.01.21 Das selbe Problem wie vorher... und die Dose ist wieder mal verschwunden. Ich habe absichtlich diese Stelle ausgewählt nur um darauf hinzuweisen wie manche mit der Natur umgehen!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 23.424'
E 010° 51.902'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bärenbergl    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 27. april 2023 pmarley heeft de cache gevonden

Log auf GC

  New coordinates:  N 48° 23.423' E 010° 51.725', moved by 56 meters

Gevonden 07. november 2021, 16:56 BBASSSF heeft de cache gevonden

Ich fürchte die aktuelle Lage des cache entspricht nicht der geplanten, trotzdem schöner cache - TFTC von BBASSSF (BASF)

Gevonden 27. februari 2021 GEO phil heeft de cache gevonden

Nachdem ich nun auf dieser Plattform aktiver bin, logge ich nach und nach alle Caches, die ich bereits auf GC gefunden habe und die mir auf der Karte ins Auge springen, nach. Sorry für den Einheitslog, auf GC findest du einen ausführlichen Log.

Gevonden 01. juni 2020, 02:35 wichtel22 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. mei 2020 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Der Cachebesuch im Gaswerk heute veranlasste mich, auch noch weitere nahe gelegene Caches zu besuchen. Nachder Klettereinlage neben der B17 fiel mir noch das Bärenbergl auf der Karte auf. Den hatte ich doch schonmal erfolglos gesucht. Mit hilfreicher Unterstützung gelang es nun aber ziemlich auf Anhieb, da nun die richtige Seite klar war und auch in etwa die abzusuchende Gegend.Dem Versteck geht es soweit gut, nur das etwas daneben hängende ... hat über die Jahre deutlich gelitten.

Danke für diesen Tradi!