Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Altes Rathaus Bad Reichenhall

Virtueller Cache in Bad Reichenhall

di Jan Tenner     Germania > Bayern > Berchtesgadener Land

N 47° 43.323' E 012° 52.570' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:02 h 
 Nascosta il: 14. gennaio 2012
 Pubblicata dal: 14. gennaio 2012
 Ultimo aggiornamento: 14. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD9DE

27 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
303 Pagina visite
25 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Alte Rathaus wurde 1849 erbaut.

Im Jahre 1924 wurde das Haus mit Fresken mit Bildern von Karl dem Großen, St. Rupertus, Friedrich Barbarossa und Ludwig I. von Bayern, sowie Caritas und Justitia bemalt

 

Zum Loggen des Caches postet ein Bild von Euch oder Eurem GPS vor dem Gebäude.

Logs ohne Bild werden gelöscht.

Immagini

Altes Rathaus Bad Reichenhall
Altes Rathaus Bad Reichenhall

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Altes Rathaus Bad Reichenhall    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. novembre 2023, 14:22 red_runner ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Bürgerbräu hier vorbei gekommen!
Vielen Dank! 😁👍

Immagini per questo log:
RathausRathaus

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. maggio 2023 Sarah_Nico ha trovato la geocache

Leia, die Eule, war heute wieder in Bad Reichenhall unterwegs und ist von Gebäude zu Gebäude geflattert und hat süße Selfies gemacht. Sie wohnt ja ganz in der Nähe, aber kam erst heute dazu, diesen Virtual zu "lösen". Ein wahrlich schönes Gebäude! Jetzt flattert sie noch schnell weiter zur alten Saline, dem anderen Virtual ganz in der Nähe. 🦉

Immagini per questo log:
LeiaLeia

trovata 18. agosto 2022, 22:21 tobiba ha trovato la geocache

Heute war ich zum Wandern, Sightseeing und Cachen in Bad Reichenhall. Dabei habe ich mir das Alte Rathaus angeschaut. Danke fürs herführen.

Viele Grüße, Tobiba.

Immagini per questo log:
Tobiba at Altes Rathaus Bad ReichenhallTobiba at Altes Rathaus Bad Reichenhall

trovata 30. luglio 2022, 19:26 jcbck ha trovato la geocache

Heute wieder mal in Reichenhall gewesen.
TFTC - jcbck

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 27. luglio 2022, 11:31 2wie1 ha trovato la geocache

Schnell mitgenommen auf meiner heutigen Tour ... Wunderschönes Gebäude ... Danke
🙃 2 wie 1 🙂

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1