Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Altes Rathaus Bad Reichenhall

Virtueller Cache in Bad Reichenhall

door Jan Tenner     Duitsland > Bayern > Berchtesgadener Land

N 47° 43.323' E 012° 52.570' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:02 h 
 Verborgen op: 14. januari 2012
 Listed since: 14. januari 2012
 Laatste verandering: 14. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD9DE

27 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
303 Bekeken
25 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Alte Rathaus wurde 1849 erbaut.

Im Jahre 1924 wurde das Haus mit Fresken mit Bildern von Karl dem Großen, St. Rupertus, Friedrich Barbarossa und Ludwig I. von Bayern, sowie Caritas und Justitia bemalt

 

Zum Loggen des Caches postet ein Bild von Euch oder Eurem GPS vor dem Gebäude.

Logs ohne Bild werden gelöscht.

Afbeeldingen

Altes Rathaus Bad Reichenhall
Altes Rathaus Bad Reichenhall

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Altes Rathaus Bad Reichenhall    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. november 2023, 14:22 red_runner heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Bürgerbräu hier vorbei gekommen!
Vielen Dank! 😁👍

Afbeeldingen voor deze log:
RathausRathaus

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. mei 2023 Sarah_Nico heeft de cache gevonden

Leia, die Eule, war heute wieder in Bad Reichenhall unterwegs und ist von Gebäude zu Gebäude geflattert und hat süße Selfies gemacht. Sie wohnt ja ganz in der Nähe, aber kam erst heute dazu, diesen Virtual zu "lösen". Ein wahrlich schönes Gebäude! Jetzt flattert sie noch schnell weiter zur alten Saline, dem anderen Virtual ganz in der Nähe. 🦉

Afbeeldingen voor deze log:
LeiaLeia

Gevonden 18. augustus 2022, 22:21 tobiba heeft de cache gevonden

Heute war ich zum Wandern, Sightseeing und Cachen in Bad Reichenhall. Dabei habe ich mir das Alte Rathaus angeschaut. Danke fürs herführen.

Viele Grüße, Tobiba.

Afbeeldingen voor deze log:
Tobiba at Altes Rathaus Bad ReichenhallTobiba at Altes Rathaus Bad Reichenhall

Gevonden 30. juli 2022, 19:26 jcbck heeft de cache gevonden

Heute wieder mal in Reichenhall gewesen.
TFTC - jcbck

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 27. juli 2022, 11:31 2wie1 heeft de cache gevonden

Schnell mitgenommen auf meiner heutigen Tour ... Wunderschönes Gebäude ... Danke
🙃 2 wie 1 🙂

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1