Recherche de Waypoint : 
 

Berufsverkehr

Im Zickzack durch Berlin

par zelda     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 27.253' E 013° 19.100' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 6 km
 Caché en : 21. janvier 2012
 Affiché depuis : 21. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 22. février 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCDA3A

43 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
7 Observateurs
1 Ignoré
2257 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
22 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Berufsverkehr    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 14. février 2023 Euni trouvé la géocache

Da die Homezone immer größer wird, habe ich heute diesen Cache angesteuert. Die Finaldose konnte gut gefunden werden. Hier war ich wirklich schon oft. Wie gewünscht spreche ich hier eine Empfehlung aus. In: diverse Münzen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2022 GeCaB trouvé la géocache

sehr originelle Idee einer Wegführung! Das habe ich so noch kein zweites Mal gesehen.

Das Ziel hatte ich schon vor einiger Zeit ermittelt, kam aber nicht dazu, vor Ort zu suchen.

Das sollte nun heute geschehen, schien ja ganz einfach nach der Wegbeschreibung.

Vor Ort sah die Sache dann aber etewas komplizierter aus - genau gesagt gab es da einige in Frage kommende Ecken ...

Etwas Fleisarbeit später war die Dose dann aber lokalisiert und nach einer kurzen Schlußanstengung auch geborgen.

TFTC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. janvier 2022 joonas444 trouvé la géocache

10622.

trouvé Recommandé 27. décembre 2021 BennoBerlin trouvé la géocache

Dieser Multi wurde mir heute Abend wärmstens ans Herz gelegt. Vom Start aus ging es gedanklich durch mir bekannte Straßen, immer wieder tauchten bekannte Objekte auf den Fotos auf und so war der Berufsverkehr beinahe schnell vor dem geistigen Auge abgelaufen. Für die letzten drei Fotos erhielt ich schließlich Unterstützung und konnte so die Dose auch bald in den Händen halten. Das ist mir eine Empfehlung wert!!!

Danke für diesen netten Multi sagt BennoBerlin :-)   

trouvé 20. avril 2021, 09:15 Tongariro1981 trouvé la géocache

Super Cache. Beim 1. Anlauf nicht richtig das Bild abgeglichen und deshalb beim Final umsonst gesucht. Aber dann beim 2ten Mal, und auch wieder blöd angestellt, endlich gefunden. Derzeit sehr ruhig, nach ser Pandemie wahrscheinlich anders. Dfdc.