Waypoint-zoeken: 
 

Berufsverkehr

Im Zickzack durch Berlin

door zelda     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 27.253' E 013° 19.100' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 21. januari 2012
 Listed since: 21. januari 2012
 Laatste verandering: 22. februari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCDA3A

43 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
7 Volgers
1 Negeerders
2254 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
22 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Berufsverkehr    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 14. februari 2023 Euni heeft de cache gevonden

Da die Homezone immer größer wird, habe ich heute diesen Cache angesteuert. Die Finaldose konnte gut gefunden werden. Hier war ich wirklich schon oft. Wie gewünscht spreche ich hier eine Empfehlung aus. In: diverse Münzen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2022 GeCaB heeft de cache gevonden

sehr originelle Idee einer Wegführung! Das habe ich so noch kein zweites Mal gesehen.

Das Ziel hatte ich schon vor einiger Zeit ermittelt, kam aber nicht dazu, vor Ort zu suchen.

Das sollte nun heute geschehen, schien ja ganz einfach nach der Wegbeschreibung.

Vor Ort sah die Sache dann aber etewas komplizierter aus - genau gesagt gab es da einige in Frage kommende Ecken ...

Etwas Fleisarbeit später war die Dose dann aber lokalisiert und nach einer kurzen Schlußanstengung auch geborgen.

TFTC.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. januari 2022 joonas444 heeft de cache gevonden

10622.

Gevonden Aanbevolen 27. december 2021 BennoBerlin heeft de cache gevonden

Dieser Multi wurde mir heute Abend wärmstens ans Herz gelegt. Vom Start aus ging es gedanklich durch mir bekannte Straßen, immer wieder tauchten bekannte Objekte auf den Fotos auf und so war der Berufsverkehr beinahe schnell vor dem geistigen Auge abgelaufen. Für die letzten drei Fotos erhielt ich schließlich Unterstützung und konnte so die Dose auch bald in den Händen halten. Das ist mir eine Empfehlung wert!!!

Danke für diesen netten Multi sagt BennoBerlin :-)   

Gevonden 20. april 2021, 09:15 Tongariro1981 heeft de cache gevonden

Super Cache. Beim 1. Anlauf nicht richtig das Bild abgeglichen und deshalb beim Final umsonst gesucht. Aber dann beim 2ten Mal, und auch wieder blöd angestellt, endlich gefunden. Derzeit sehr ruhig, nach ser Pandemie wahrscheinlich anders. Dfdc.