Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

James Watt und die verlorenen Zeichnungen

por Obi-Wan-Kenico     Alemania > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 20.220' E 011° 01.290' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 30. septiembre 2011
 Publicado desde: 26. febrero 2012
 Última actualización: 12. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCDC0D
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
172 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Letzten Freitag räumte ich endlich meinen Dachboden auf und machte eine seltsame Entdeckung. Ich fand in einer alten Kiste einen schon leicht angegammelten Brief. Ich habe ihn "erneuert" und als Bild diesem Cache beigefügt.
Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen.

Bitte keine  Coins/TBs/Tags ablegen, da der Cache gemuggelt werden  könnte !!!
Bitte im Cache lassen:
-Stift und Spitzer
-Logbuch

Für die Ersten Drei gibt es jeweils eine Urkunde.
Happy Hunting!!!

Bitte beim Herausholen und wieder Verstecken aufpassen, sonst kommt der Nächste nicht an die Dose. (Vorsichtshalber solltet ihr trotzdem einen Greifer dabei haben!)
 
 
Und hier der Brief:
 
 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por James Watt und die verlorenen Zeichnungen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 12. abril 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC33TPX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. marzo 2019, 14:15 aendgraend ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, da vorher vergessen:

 

Zusammen mit steff0070 war heute "Anklettern" angesagt für 2019, ohnehin schon reichlich spät.

(Dafür haben wir die Gebeine aber den Winter über in der Halle im Training gehalten. ) Nachdem wir uns beim Trimm-Dich-Pfad zuerst aufgewärmt hatten, sind wir danach noch zum "Auslaufen" hierher zum Final gefahren.
Die einzelnen Stationen haben wir schon vor laaanger Zeit begonnen und vor auch schon wieder knapp 1 Jahr abgeschlossen, aber damals war am Final einfach zu viel los.

Heute war dagegen gar nichts los - leider am Final selbst auch nicht. Hier fehlt die Dose und das Logbuch.
Wir haben eine Ersatz-Notdose im Miniformat hinterlassen samt Notlogbuch.

Evtl. mag der Owner mal nachsehen, und ggf. auch die "Umverpackung" wieder aufpäppeln.

Danke für das echt interessante Rätsel, in dessen Zusammenhang ich des öfteren in Schwabach weilen konnte, und mir dabei auch endlich mal die Goldschläger-Ausstellung im Museum angesehen habe. Wirklich interessant.

Danke!

encuentran 02. noviembre 2015 DerBimi ha encontrado el geocache

Nachdem ich den geheimnisvollen Brief neulich erst entschlüsselt hatte, wollte ich heute Abend eigentlich nur mal schauen, wie es an Stage 1 aussieht, da ich sowieso schon mal in Schwabach war. Doch als Stage 2 schnell identifiziert und gefunden war, gab es kein Halten mehr. Stage 3 musste ich zweimal besuchen, da ich beim ersten Mal ein wichtiges Detail übersehen hatte. Und schließlich reichte auch meine Körpergröße für das toll gemachte Final. Vielen Dank für diesen coolen Mystery-Multi, der mir (trotz Kälte) sehr, sehr viel Spaß gemacht hat. FAV in!

disponible 11. julio 2013 Obi-Wan-Kenico has maintained the cache

Der cache ist wieder zu finden.

encuentran 09. junio 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#3462

Sehr schöner Cache. Auf vielen Weisen ein wenig anders - vom Einstieg her, vom Startpunkt her, vom Final her..
Aber in sich schlüssig und lehrreich. Und das Final hat auch sehr gefallen - hatte ich so noch nicht gesehen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool