Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

unser schönes Traunwehr in Traunwalchen

schönes Gelände mit etwas Abenteuer

by parafux     Germany > Bayern > Traunstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 56.002' E 012° 36.466' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 03 March 2012
 Listed since: 03 March 2012
 Last update: 26 March 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDC63
Also listed at: geocaching.com 

0 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
62 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

[ger]

Hallo liebe Cache-Freunde, heute habe ich einen neuen Cache für Euch an einem wunderschönen Ort versteckt.

[en]

Dear Cache Friends, today I have hidden a new cache for you at a very wonderful place. 


[ger]

Am besten Ihr sucht Euch einen Tag mit schönem Wetter aus und nehmt Grillzeug mit, denn dort auf den Kiesbänken läd es geradezu ein den Nachmittag zu verbringen. Auch technisch gibt es dort etwas zu bestaunen, ganz ohne Überbau und total offen dreht sich dort eine Generatorturbine im Wasser. Aber bitte Vorsicht und das Betreten der Anlage ist offiziell auch verboten!

Nun zum Cache:

Die Header-Koordinaten können etwas ungenau sein, da ich die Daten aus GoogleEarth ermittelt habe, falls ihr unsicher seit gibt es noch den Hint. 

Gruß und viel Spaß beim Abenteuer

ps.
bitte bewertet meine caches mit GCVote

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 47° 56.143'
E 012° 36.266'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Pictures

da müsst ihr rauf
da müsst ihr rauf
wehr
wehr

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for unser schönes Traunwehr in Traunwalchen    Found 0x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 26 March 2014 mic@ has archived the cache

Dieser Cache wurde noch hier noch nie gefunden und das Vorlog deutet darauf hin, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 47° 56.002' E 012° 36.466', moved by 128 meters

Note 03 March 2012 parafux wrote a note

momentan nicht zu finden! der cache braucht erst mal ne maintanance.

  Original coordinates:  N 47° 55.997' E 012° 36.569'