Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

unser schönes Traunwehr in Traunwalchen

schönes Gelände mit etwas Abenteuer

por parafux     Alemania > Bayern > Traunstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 56.002' E 012° 36.466' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 03. marzo 2012
 Publicado desde: 03. marzo 2012
 Última actualización: 26. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCDC63
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
62 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

[ger]

Hallo liebe Cache-Freunde, heute habe ich einen neuen Cache für Euch an einem wunderschönen Ort versteckt.

[en]

Dear Cache Friends, today I have hidden a new cache for you at a very wonderful place. 


[ger]

Am besten Ihr sucht Euch einen Tag mit schönem Wetter aus und nehmt Grillzeug mit, denn dort auf den Kiesbänken läd es geradezu ein den Nachmittag zu verbringen. Auch technisch gibt es dort etwas zu bestaunen, ganz ohne Überbau und total offen dreht sich dort eine Generatorturbine im Wasser. Aber bitte Vorsicht und das Betreten der Anlage ist offiziell auch verboten!

Nun zum Cache:

Die Header-Koordinaten können etwas ungenau sein, da ich die Daten aus GoogleEarth ermittelt habe, falls ihr unsicher seit gibt es noch den Hint. 

Gruß und viel Spaß beim Abenteuer

ps.
bitte bewertet meine caches mit GCVote

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 47° 56.143'
E 012° 36.266'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Imagenes

da müsst ihr rauf
da müsst ihr rauf
wehr
wehr

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por unser schönes Traunwehr in Traunwalchen    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Dieser Cache wurde noch hier noch nie gefunden und das Vorlog deutet darauf hin, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 47° 56.002' E 012° 36.466', moved by 128 meters

Nota 03. marzo 2012 parafux han escrito una nota

momentan nicht zu finden! der cache braucht erst mal ne maintanance.

  Original coordinates:  N 47° 55.997' E 012° 36.569'