Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

unser schönes Traunwehr in Traunwalchen

schönes Gelände mit etwas Abenteuer

di parafux     Germania > Bayern > Traunstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 56.002' E 012° 36.466' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 03. marzo 2012
 Pubblicata dal: 03. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 26. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDC63
Pubblicata anche su: geocaching.com 

0 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
62 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

[ger]

Hallo liebe Cache-Freunde, heute habe ich einen neuen Cache für Euch an einem wunderschönen Ort versteckt.

[en]

Dear Cache Friends, today I have hidden a new cache for you at a very wonderful place. 


[ger]

Am besten Ihr sucht Euch einen Tag mit schönem Wetter aus und nehmt Grillzeug mit, denn dort auf den Kiesbänken läd es geradezu ein den Nachmittag zu verbringen. Auch technisch gibt es dort etwas zu bestaunen, ganz ohne Überbau und total offen dreht sich dort eine Generatorturbine im Wasser. Aber bitte Vorsicht und das Betreten der Anlage ist offiziell auch verboten!

Nun zum Cache:

Die Header-Koordinaten können etwas ungenau sein, da ich die Daten aus GoogleEarth ermittelt habe, falls ihr unsicher seit gibt es noch den Hint. 

Gruß und viel Spaß beim Abenteuer

ps.
bitte bewertet meine caches mit GCVote

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 47° 56.143'
E 012° 36.266'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

da müsst ihr rauf
da müsst ihr rauf
wehr
wehr

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per unser schönes Traunwehr in Traunwalchen    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 26. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde noch hier noch nie gefunden und das Vorlog deutet darauf hin, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 47° 56.002' E 012° 36.466', moved by 128 meters

Nota 03. marzo 2012 parafux ha scritto una nota

momentan nicht zu finden! der cache braucht erst mal ne maintanance.

  Original coordinates:  N 47° 55.997' E 012° 36.569'