Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Stadtpark Lahr

von Team Lucifer65     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 20.506' E 007° 51.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. April 2012
 Gelistet seit: 07. April 2012
 Letzte Änderung: 21. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDF58

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
357 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Bei einem Spaziergang im Lahrer Stadt Park kam mir die ide einens virtueller Caches zu machen, der Park bietet viele schöne Plätze für Kinder.

Mehr Info auf der Webseite ! www.Stadtpark-Lahr.de

Der Caches sollte so gelöst werden sucht das Wappen auf meinem Bild macht ein Bild von euch und dem Wappen. Zum Logen sucht auf dem Schild die Jahres zahl und gebt sie zum Logen ein es sind die ersten 8 Zahlen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Össahatfmrvgra:
Zb. - Se. 10:00 - 18:00 Hue
Fn., Fb. h. Srvregnt 9:00 - 18:00 Hue



Rvagevggfcervfr:

Gntrfxnegra
Rejnpufrar 2,00 Rheb

Xvaqre haq Whtraqyvpur iba 6 ovf 17 Wnuera
Fpuüyre üore 17 Wnuer zvg Nhfjrvf,
Fpujreoruvaqregr no 50 % Z.q.R., zvg Nhfjrvf 1,00 Rheb

Tehccracervf no 10 Crefbara, wr Crefba 1,80 Rheb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das ist es
Das ist es

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtpark Lahr    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2023, 13:01 wauxmaux hat den Geocache gefunden

24. Januar 2023 13:01
wauxmaux

Netter Rundgang!

Danke an Team Lucifer65 für die Hege und Pflege.

75

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. März 2022 LimpingTom hat den Geocache gefunden

"A Walk in the Park ... " während das Cachewoman auf der Hunde-Gassi-Runde ist dieses schmucke Örtchen besucht. Erstaunlich wieviele Menschen um diese Zeit hier verweilen. 

Vielen Dank für die Aufgabe sagt LimpingTom

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadtpark LahrStadtpark Lahr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Februar 2021, 15:00 Igors Gesandte hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde im Stadtpark, auch wenn es teilweise ganz schön regnete war hier ganz schön etwas los. Smile
Vielleicht hing es auch damit zusammen, das der Eintritt in den Stadtpark frei war?

Für diesen Cache egal.
Wir waren gleich zu Anfang an dem Tor, haben unser Maskottchen abgelichtet und die Zahlen eingesammt.
Beim Loggen haben wir dann kurz überlegt. Acht Zahlen? Wir haben nur fünf... Ok, Ziffern wir sind wohl zu pedantisch. Laughing

 

Danke für den Cache
Stefan & Karin

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser Maskottchen und die Tür im StadparkUnser Maskottchen und die Tür im Stadpark

gefunden 18. November 2020 Geo#ju hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
StadtparkStadtpark

gefunden 14. Oktober 2020, 20:51 ziggezagge hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim PortalBeim Portal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2019 ALJOBA71 hat den Geocache gefunden

Nach dem verschollenen Flötenspieler auch diesen virtuellen Cache besucht

und die erfordelichen Zahlen eingesammelt und geloggt . Danke fürs herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Portal Das Portal

gefunden 29. November 2015 Sixpack73 hat den Geocache gefunden

Nach dem verschollenen Flötenspieler und einem zufällig gefundenen GC auch noch diesen Virtuellen gesucht. 

Danke für den Cache!

Team Onkel Sixpack 

Bilder für diesen Logeintrag:
Das halbe TeamDas halbe Team

gefunden 26. Juni 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Jetzt gibt es diesen Cache schon über 3 Jahre und immer noch kein LogÜberraschtÜberraschtÜberrascht

Team Lucifer65 ist wohl der einzige Cacher in und um LahrÜberrascht

Da heute ein Termin in Lahr auf dem Programm stand, musste ich sowiso nach Lahr. Und da bei den beiden Caches hier in Lahr noch keiner war, konnte ich ganz entspannt 2 FTFs machenLachend

Und wo ich schon mal da war, hab ich mir doch auch ein kleinen Virtuell einfallen lassenZwinkernd

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadtpark LahrStadtpark Lahr