Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Stadtpark Lahr

by Team Lucifer65     Germany > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 20.506' E 007° 51.531' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 07 April 2012
 Listed since: 07 April 2012
 Last update: 21 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDF58

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
355 Page visits
8 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
General
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Bei einem Spaziergang im Lahrer Stadt Park kam mir die ide einens virtueller Caches zu machen, der Park bietet viele schöne Plätze für Kinder.

Mehr Info auf der Webseite ! www.Stadtpark-Lahr.de

Der Caches sollte so gelöst werden sucht das Wappen auf meinem Bild macht ein Bild von euch und dem Wappen. Zum Logen sucht auf dem Schild die Jahres zahl und gebt sie zum Logen ein es sind die ersten 8 Zahlen

Additional hint   Decrypt

Össahatfmrvgra:
Zb. - Se. 10:00 - 18:00 Hue
Fn., Fb. h. Srvregnt 9:00 - 18:00 Hue



Rvagevggfcervfr:

Gntrfxnegra
Rejnpufrar 2,00 Rheb

Xvaqre haq Whtraqyvpur iba 6 ovf 17 Wnuera
Fpuüyre üore 17 Wnuer zvg Nhfjrvf,
Fpujreoruvaqregr no 50 % Z.q.R., zvg Nhfjrvf 1,00 Rheb

Tehccracervf no 10 Crefbara, wr Crefba 1,80 Rheb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Das ist es
Das ist es

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stadtpark Lahr    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 24 January 2023, 13:01 wauxmaux found the geocache

24. Januar 2023 13:01
wauxmaux

Netter Rundgang!

Danke an Team Lucifer65 für die Hege und Pflege.

75

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 06 March 2022 LimpingTom found the geocache

"A Walk in the Park ... " während das Cachewoman auf der Hunde-Gassi-Runde ist dieses schmucke Örtchen besucht. Erstaunlich wieviele Menschen um diese Zeit hier verweilen. 

Vielen Dank für die Aufgabe sagt LimpingTom

Pictures for this log entry:
Stadtpark LahrStadtpark Lahr

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 February 2021, 15:00 Igors Gesandte found the geocache

Eine kleine Runde im Stadtpark, auch wenn es teilweise ganz schön regnete war hier ganz schön etwas los. Smile
Vielleicht hing es auch damit zusammen, das der Eintritt in den Stadtpark frei war?

Für diesen Cache egal.
Wir waren gleich zu Anfang an dem Tor, haben unser Maskottchen abgelichtet und die Zahlen eingesammt.
Beim Loggen haben wir dann kurz überlegt. Acht Zahlen? Wir haben nur fünf... Ok, Ziffern wir sind wohl zu pedantisch. Laughing

 

Danke für den Cache
Stefan & Karin

Pictures for this log entry:
Unser Maskottchen und die Tür im StadparkUnser Maskottchen und die Tür im Stadpark

Found 18 November 2020 Geo#ju found the geocache

Gut gefunden

Pictures for this log entry:
StadtparkStadtpark

Found 14 October 2020, 20:51 ziggezagge found the geocache

Schnell gefunden

Pictures for this log entry:
Beim PortalBeim Portal

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 November 2019 ALJOBA71 found the geocache

Nach dem verschollenen Flötenspieler auch diesen virtuellen Cache besucht

und die erfordelichen Zahlen eingesammelt und geloggt . Danke fürs herführen

Pictures for this log entry:
Das Portal Das Portal

Found 29 November 2015 Sixpack73 found the geocache

Nach dem verschollenen Flötenspieler und einem zufällig gefundenen GC auch noch diesen Virtuellen gesucht. 

Danke für den Cache!

Team Onkel Sixpack 

Pictures for this log entry:
Das halbe TeamDas halbe Team

Found 26 June 2015 GCDrache found the geocache

Jetzt gibt es diesen Cache schon über 3 Jahre und immer noch kein LogÜberraschtÜberraschtÜberrascht

Team Lucifer65 ist wohl der einzige Cacher in und um LahrÜberrascht

Da heute ein Termin in Lahr auf dem Programm stand, musste ich sowiso nach Lahr. Und da bei den beiden Caches hier in Lahr noch keiner war, konnte ich ganz entspannt 2 FTFs machenLachend

Und wo ich schon mal da war, hab ich mir doch auch ein kleinen Virtuell einfallen lassenZwinkernd

 

TFTC

Pictures for this log entry:
Stadtpark LahrStadtpark Lahr