Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Stadtpark Lahr

por Team Lucifer65     Alemania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 20.506' E 007° 51.531' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. abril 2012
 Publicado desde: 07. abril 2012
 Última actualización: 21. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCDF58

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
357 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Común
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei einem Spaziergang im Lahrer Stadt Park kam mir die ide einens virtueller Caches zu machen, der Park bietet viele schöne Plätze für Kinder.

Mehr Info auf der Webseite ! www.Stadtpark-Lahr.de

Der Caches sollte so gelöst werden sucht das Wappen auf meinem Bild macht ein Bild von euch und dem Wappen. Zum Logen sucht auf dem Schild die Jahres zahl und gebt sie zum Logen ein es sind die ersten 8 Zahlen

Ayuda adicional   Descripción

Össahatfmrvgra:
Zb. - Se. 10:00 - 18:00 Hue
Fn., Fb. h. Srvregnt 9:00 - 18:00 Hue



Rvagevggfcervfr:

Gntrfxnegra
Rejnpufrar 2,00 Rheb

Xvaqre haq Whtraqyvpur iba 6 ovf 17 Wnuera
Fpuüyre üore 17 Wnuer zvg Nhfjrvf,
Fpujreoruvaqregr no 50 % Z.q.R., zvg Nhfjrvf 1,00 Rheb

Tehccracervf no 10 Crefbara, wr Crefba 1,80 Rheb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Das ist es
Das ist es

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stadtpark Lahr    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. enero 2023, 13:01 wauxmaux ha encontrado el geocache

24. Januar 2023 13:01
wauxmaux

Netter Rundgang!

Danke an Team Lucifer65 für die Hege und Pflege.

75

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 06. marzo 2022 LimpingTom ha encontrado el geocache

"A Walk in the Park ... " während das Cachewoman auf der Hunde-Gassi-Runde ist dieses schmucke Örtchen besucht. Erstaunlich wieviele Menschen um diese Zeit hier verweilen. 

Vielen Dank für die Aufgabe sagt LimpingTom

Imagen para el log de entrada
Stadtpark LahrStadtpark Lahr

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. febrero 2021, 15:00 Igors Gesandte ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde im Stadtpark, auch wenn es teilweise ganz schön regnete war hier ganz schön etwas los. Smile
Vielleicht hing es auch damit zusammen, das der Eintritt in den Stadtpark frei war?

Für diesen Cache egal.
Wir waren gleich zu Anfang an dem Tor, haben unser Maskottchen abgelichtet und die Zahlen eingesammt.
Beim Loggen haben wir dann kurz überlegt. Acht Zahlen? Wir haben nur fünf... Ok, Ziffern wir sind wohl zu pedantisch. Laughing

 

Danke für den Cache
Stefan & Karin

Imagen para el log de entrada
Unser Maskottchen und die Tür im StadparkUnser Maskottchen und die Tür im Stadpark

encuentran 18. noviembre 2020 Geo#ju ha encontrado el geocache

Gut gefunden

Imagen para el log de entrada
StadtparkStadtpark

encuentran 14. octubre 2020, 20:51 ziggezagge ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

Imagen para el log de entrada
Beim PortalBeim Portal

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. noviembre 2019 ALJOBA71 ha encontrado el geocache

Nach dem verschollenen Flötenspieler auch diesen virtuellen Cache besucht

und die erfordelichen Zahlen eingesammelt und geloggt . Danke fürs herführen

Imagen para el log de entrada
Das Portal Das Portal

encuentran 29. noviembre 2015 Sixpack73 ha encontrado el geocache

Nach dem verschollenen Flötenspieler und einem zufällig gefundenen GC auch noch diesen Virtuellen gesucht. 

Danke für den Cache!

Team Onkel Sixpack 

Imagen para el log de entrada
Das halbe TeamDas halbe Team

encuentran 26. junio 2015 GCDrache ha encontrado el geocache

Jetzt gibt es diesen Cache schon über 3 Jahre und immer noch kein LogÜberraschtÜberraschtÜberrascht

Team Lucifer65 ist wohl der einzige Cacher in und um LahrÜberrascht

Da heute ein Termin in Lahr auf dem Programm stand, musste ich sowiso nach Lahr. Und da bei den beiden Caches hier in Lahr noch keiner war, konnte ich ganz entspannt 2 FTFs machenLachend

Und wo ich schon mal da war, hab ich mir doch auch ein kleinen Virtuell einfallen lassenZwinkernd

 

TFTC

Imagen para el log de entrada
Stadtpark LahrStadtpark Lahr